@ilse! Huhu!
Das ist echt total lieb das ihr euch fragt wo ich stecke!!!! Also erstmal uns geht es gut und wir sind alle mehr oder weniger gesund! Die ein oder andere Schnupfennase sei hier lieber nicht erwähnt! Ich war allerdings ziemlich erkältet und Paula läßt mir wirklich kaum Luft für irgendwas!
Ich muß z. Zt. ziemlich viel Kleinkram für meinen Mann machen und ansonsten hat der Vorweihnachtsstreß schon so richtig zugeschlagen. Schule und Kiga und Turnverein und und und...
Paula ist so zuckersüß und plappert alles mehr oder weniger verständlich nach! Aber ansonsten hält sie mich ziemlich auf Trab!
Ich les allerdings mehr oder weniger fleißig mit und freu mich auch immer von deinem Bubibauch zu hören!!
Also ich gelobe Besserung und misch mal wieder mehr mit!!
GGGLG Daniela
@Daniela!!
Schön dass bei euch alles ok ist!!
Schnupfnasen haben wir hier auch immer wieder, entweder ich oder Mara oder sonstwer in der Familie wo man es sich wieder frisch einfangen könnte.
Dass Du mitliest wußten wir ja nicht, drum haben wir gedacht wir fragen einfach mal nach (Simone und ich).
Freu mich wieder von Dir zu lesen (nur kein Streß deswegen! ;-) ) und falls Du mal neue Bilder von Paula oder deinen 3en hast, her damit! :-)
GGLG Ilse 21+1
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen