Suchen Menü

@ilse! Huhu!

Hi Ilse!
Das ist echt total lieb das ihr euch fragt wo ich stecke!!!! Also erstmal uns geht es gut und wir sind alle mehr oder weniger gesund! Die ein oder andere Schnupfennase sei hier lieber nicht erwähnt! Ich war allerdings ziemlich erkältet und Paula läßt mir wirklich kaum Luft für irgendwas!
Ich muß z. Zt. ziemlich viel Kleinkram für meinen Mann machen und ansonsten hat der Vorweihnachtsstreß schon so richtig zugeschlagen. Schule und Kiga und Turnverein und und und...
Paula ist so zuckersüß und plappert alles mehr oder weniger verständlich nach! Aber ansonsten hält sie mich ziemlich auf Trab!
Ich les allerdings mehr oder weniger fleißig mit und freu mich auch immer von deinem Bubibauch zu hören!!
Also ich gelobe Besserung und misch mal wieder mehr mit!!
GGGLG Daniela
Bisherige Antworten

@Daniela!!

Huhu Daniela!
Schön dass bei euch alles ok ist!!
Schnupfnasen haben wir hier auch immer wieder, entweder ich oder Mara oder sonstwer in der Familie wo man es sich wieder frisch einfangen könnte.
Dass Du mitliest wußten wir ja nicht, drum haben wir gedacht wir fragen einfach mal nach (Simone und ich).
Freu mich wieder von Dir zu lesen (nur kein Streß deswegen! ;-) ) und falls Du mal neue Bilder von Paula oder deinen 3en hast, her damit! :-)
GGLG Ilse 21+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen