Suchen Menü

@ iggy :

ja gell? ich hab mich echt auch weggeschmissen! die schreibt auch alle ihre bücher so nett :o)))
schön das es deiner freundin gefallen hat!
seltsam nicht wahr, wie das ansehen in der gesellschaft steigt, "nur" weil man kinder hat?! ich meine; vorher ist man meißt nur das naive mädel :o) und kaum bist du mutter und stellst dich nicht grad suadumm dabei an, läufst du unter dem titel frau :o)))
gott sei dank *lol*
grüße;
melli
Bisherige Antworten

Re: @ iggy : mit text :o)))

huhu!!!
und wie war eure nacht? bzw. wie früh wurde der morgen jetzt eingeleitet nachdem sie schon früher ins bett gegangen ist???
lg;
melli

Hallo Melli,
danke der Nachfrage. Sie wachte bereits um viertel vor 5 auf und hat danach nur noch ganz oberflächlich mit ständigem Aufwachen geschlafen. Ich selbst dann gar nicht mehr :-(
Kurz nach 6 wollte sie schließlich aufstehen...
Na ja, aber es brechen derzeit auch 4 Zähnchen mehr oder weniger gleichzeitig durch, außerdem war gestern die MMR-Impfung. Wer weiß, vielleicht spielt ja auch all das eine Rolle. Mal sehen, wie es morgen wird. Aber wahrscheinlich kann ich sie heute nicht so früh hinlegen, da sie gerade eben erst nochmals ein Nickerchen machte. Ging nicht anders, sie ist mir schon fast auf dem Wickeltisch eingeschlafen, einfach so...
LG
Iggy

ohje iggy, und dabei hab ich sooo an euch gedacht!
schade, das wär doch schön gewesen *seufz*
naja, vielleicht ist es grad tatsächlich ein zusammenspiel mehrerer umstnde?! ist ja auch seltsam, dass sie jetzt schon soooo müde war... brütet sie was aus?
hoffe nicht!!!
grüße und daumendrück für heute nacht:
melli

Hallo Melli,
ach, keine Ahnung, aber Zahnen, Impfen usw. kann ja immer als Erklärung dienen ;-)
Gestern ging sie wieder wie üblich ins Bett, wollte heute morgen kurz vor 6 aufstehen, hat aber nicht geweint sondern nur geschimpft. Da bin ich immer wieder rein, hab sie mit Schnuller und Kuschelbär versorgt - was natürlich endlose Male hin und her ging - und schließlich hat sie von ca 7 bis 8 Uhr doch tatsächlich nochmals geschlafen :-))
*freu*
Also vielleicht pendelt sich doch mal noch ein Rhythmus ein, bei dem sie ein bisschen länger schläft...
Ich gebe die Hoffnung nicht auf ;-)
LG und euch einen schönen Tag,
Iggy

hallo iggy!
dieses phänomen hab ich bei noah zur zeit auch!
er ist um 6:20 ca. wach. dann hol ich ihn nochmal zu mir ins bett zum kuscheln und wenn dann alles ganz ruhig bleibt, schläft er nochmal ein so gegen 7:00! und dann halt je nach dem...
keine ahnung warum für ihn auch im moment die nacht um spätestens 6:30 beendet ist?! innere uhr? :o)
naj, solange er nachts weiter durchschläft, ist mir das egal! dann halt schon um halb sieben :o)
grüße;
melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen