...und schilderte dann, wie feli während des essens (suppe mit reis) zu würgen begann, nicht mehr aufhörte damit, keine luft mehr bekam und die tamu den würgegriff anwenden musste (von hinten kind umgriffen und hand/faust von unten nach oben in bauch gedrückt). dann kam das ganze essen wieder raus und bei feli war alles wieder ok.
himmel, der tamu raste das herz und mir bei der schilderung auch. habe es weniger schlimm schon mal zuhause erlebt, aber da reichte das herausnehmen aus dem hochstuhl, damit feli alles ausspuckte und der spuk beendet war.
warum nur kaut mein kind nicht???
heute nachmittag hatten wir einen termin beim kia, wegen felis untergewicht eigentlich, habe den bauch auch gleich noch mal anschauen lassen...
bauch, rippen etc. alles ok. aber er hat uns wegen felis maßen (8kg auf geschrumpfte 73cm, da halb das durchbiegen wohl mit ;-)) an die uni-klinik überwiesen. zöliakie schließt er aus wegen fehlendem durchfall. und seine schreckensmöglichkeit mukoviszidose schließe ich aus!! schließlich hat sie noch nie husten gehabt, keine salzablagerungen auf der haut, wieder keine durchfälle...und die diagnose mit früher sterblichkeit ist außerhalb allem, was ich mir überhaupt vorstellen möchte. warum müssen kiä angst machen, statt untersuchungen abzuwarten????
liebe mädels, ich bin ganz schön durch den wind, ein wirklich blöder tag.
liebe grüße von alice, die sich jetzt wohl erst mal einen tee macht, bei den engländern hilft das doch auch ;-)