Suchen Menü

..ich finds gerade ganz schlimm....

Hallo,

hab mir nun die ganzen "Entwicklungsthreads" nochmal durchgelesen und finde es echt krass, dass wir Mamas hier unsere Kids und ihren Entwicklungsstand so verteidigen (müssen). Ich meine sowohl die Mamas, die Kinder haben, welche ihren Namen schreiben können und die, deren Kinder es nicht können (vereinfacht gesagt). Ich glaube nicht, dass man das Glück der Kinder auf dieser Ebene vergleichen kann - das kann man generell nicht. Alle unsere Kinder sind auf ihre Weise toll und einzigartig, nehmen wir sie so wie sie sind!

In diesem Sinne wünsch ich Euch allen

ein schönes Wochenende mit Euren Familien!

LG, Petra

Bisherige Antworten

ist doch schön zu wissen...

... das wir auch nicht besser sind als alle anderen Mamas :-)
und demzufolge die "anderen mamas, die manchmal in den Wettbewerb rutschen" vielleicht auch gar nicht so schlimm sind...
lg, stefanie

..ich finds gerade ganz schlimm....

Hallo Petra,

ich selber habe zwar gestern nichts mehr nachgelesen aber abschalten konnte ich auch länger nicht, ich lag noch sehr lange wach und habe über sehr viel nachgedacht vor allem an die schöne Zeit, an die guten Tipps, an Freude die man miteinander geteilt hat usw.

Irgendwann scheint das hier verlorengegangen zu sein, warum auch immer. Deine Zeilen gerad eben sind sehr schön formuliert und ich stimme da voll und ganz zu.

Ich fand am Schluss hat sich alles hochgeschaukelt und es kam am Ende wahrhaftig so rüber das einige Kinder zu hause nichts zu lachen haben und total unglücklich sind und ich glaube kaum irgendwer hat einen strammstehenden Soldaten zu hause und kein Kind wird zum Lachen in den Keller geschickt.

Ebenfalls ein schönes WE

Phanta

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen