..ich bin dann mal weg....
bitte verzeiht meine abwesenheit, aber ich bin und war so extrem im stress, dass ich gar nicht zum posten kam, geschweige denn die nerven dazu hatte...heute abend geht es also los und ich habe immer noch das gefühl, was vergessen zu haben. bin immer noch am ein-um-und ausräumen der koffer.....ich glaube, ich werde am flughafen noch sortieren, *grins*....ich werde mich so bald ich kann bei euch melden, und sobald wieder normalität in mein leben gekehrt ist auch wieder regelmässig hier bei euch sein...ich hoffe, es dauert nich zu lange....
mein gefühlsleben war heute morgen besonders durcheinander, ich hätte mir nie vorstellen können, neukölln auch mal vermissen zu können. nun bin ich gerade mit ilayda noch mal einkaufen gegangen und verspürte tatsächlich sowas wie wehmut.....aber es wird schon ein tolles neues leben für uns werden.....der mausi geht es super gut und ich hoffe, sie wird auch den flug gut meistern....
bis die tage (ich hoffe, es werden keine wochen) ihr lieben.....bleibt gesund und eure zuckerschnuten auch....
lieben gruss und ein gemeinschafts-drücker an alle
michaela mit ilayda-maus, die in der zwischenzeit ohne zopf oder haarreifen nicht mehr aus dem haus geht ;-)
alles, alles Liebe und eine gute Reise!! Kommt gut an und ich hoffe auch, daß es keine WOCHEN dauert, bis ein wenig "Normalität" in Euer Leben ein- bzw. zurückgekehrt ist und wir dann wieder öfter von Dir lesen (wenn ich auch nicht so oft schreibe, so lese ich doch fast regelmäßig mit!).
Drück mir die kleine Haarschmuck-Maus und sei auch Du lieb gedrückt, ich denk an Euch
Anke mit Mattea (und Felix)
Ach Ihr Beiden,
alles, alles Gute für Euch!
Gute (Flug-)Reise, gute Ankunft und viel Glück für Euch als Familie! Hoffentlich dauert es nicht zu lange, bis wir wieder von Euch lesen.
Lieben Gruß
Julie mit Rafael (3J,4M) & Tobias (1J,7M)
Liebe Michaela,
Euch eine gute Reise und einen tollen Start in der neuen Heimat. Hoffe, alles wird so, wie Du es Dir vorstellt. Melde Dich bald wieder!
LG,
Claudia
Liebe Michaela,
ich drücke dir alle zur Verfügung stehenden Daumen, dass es dir und euch in der Türkei super gut gehen wird, du dich schnell einlebst, eine tolle Hochzeit erlebst, dein Erkan immer DER Erkan bleiben wird....
und "ALL THE BEST".
Freue mich sehr über Nachrichten! Und Bilder natürlich.
Lass dich drücken,
LG Eva mit Marla und Lilo :ROSE:
Liebe Michaela
Liebe Grüße
Pepina
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen