.huhu...auch noch Fotos vom Babyzimmer hab....guck
dir auch alles Gute
LG
Grit
Re: .huhu...auch noch Fotos vom Babyzimmer hab....guck
auch ein super schönes Kinderzimmer! Die Farbe ist auch super schön.
Da wird sicher gern eingezogen! ;-)
LG Lissy mit Engelchen inside ET-7 und Krümel im Herzen
Re: .huhu...auch noch Fotos vom Babyzimmer hab....
...hab gedacht, wenn Du schon Fotos reingestellt hast, muss ich Dir gleich nacheifern :-)
Hast du das Moskitonetzt selbst gemacht??? Sieht echt toll aus! Ich hab leider nicht so viel Talent...siehst ja: ich lasse für mich arbeiten :-)
LG und Daumen drück...Dein Termin rückt ja immer näher
Grit
ja, das Moskitonetz habe ich selber gemacht, also das was da drauf ist, das weiße Grundnetz habe ich natürlich gekauft. ;-)
Ich habe zu soetwas normalerweise auch nicht viel Lust, aber das habe ich doch tatsächlich durchgezogen. ;-)
Ich denke das Durchhaltevermögen habe ich auch der langen Zeit zu Hause und dem heißen Sommer zu verdanken. ;-)
Mein Mann ist nicht so wirklich talentiert, was streichen, tapezieren etc, abgeht. Das Kinderzimmer aufbauen, alles was mit Elektrik und Elektronik angeht, das ist sein Ding, den Rest mache ich. Ist doch komisch, alles wozu er keine Lust hat, das kann er nicht. ;-)
Dein Kinderzimmer ist echt super geschmackvoll eingerichtet, sehr schön, echt! Ich hoffe es kommen noch ein paar Kinderzimmerfotos...
Danke für die Daumen, ich mag echt nicht mehr!
LG Lissy
WOW!
also das Babyzimmer ist ja wirklich wunderschön.Da passt wirklich alles zusammen!!!
Vorhänge,Moskitonetz,Decke und Kissen haben das gleiche Muster, hast du das selbst so gestaltet oder konntest du das so kaufen?(aufdringliche Frage,ich weiß)
Es sieht alles einfach toll aus.
LG Katharina mit Aurel inside
Re: WOW!
...naja, *schäm*...ist alles gekauft. Aber wenn ich nähen könnte, hätte ich sowas natürlich selbst gemacht ;-)
Das kommt jetzt aus dem neuen Sortiment von Heine. Da ich einen Teil der weissen Möbel von meiner Tochter noch nehmen konnte und nicht schon wieder alles in Pink haben wollte, fand ich das pink-türkis einfach zu schön.Somit konnte ich ein paar der pinken Sachen meiner Tochter drinlassen und wiederverwenden...
Eigentlich wollte ich noch das türkise passende Regal von Heine dazubestellen, aber das hat dann doch mein Budget gesprengt...Männe weiss Gott-sei-Dank nicht, wieviel alles gekostet hat. Er war nämlich sowieso der Meinung, man hätte alles pinke von unserer Grossen drin lassen können, dazu ihr altes braunes Kinderbett (oh man, als ob das dazupassen würde *kopf-schüttel*)....Wände bunt zu malern, fand er auch nicht notwendig (jetzt gefällt es ihm aber seeeehr gut ;-))...ect.
Deinen Babynamen finde ich übrigens toll...bei uns wird es eine Isabelle.
LG
Grit 34.SSW
Re: WOW!
wieso "schäm"? Ich finde dass es auch Lob verdient, wenn mann geschmackvolles Einkaufen beherrscht ;0)
Also ich kann leider die Rechnungen vom Babyzimmer nicht vor meinem Männe verbergen, der hat die Kontrolle über unser Konto. Da fällt jeder ausgegebene Euro auf, noch bevor ich mit den vollen Tüten nach Hause komme ( Es lebe das Internetbanking ). Aber so ein Paar Quittungen würde ich gerne mal untern Tisch fallen lassen *grins*.
LG Katharina mit Aure inside 31+6
Re: .huhu...auch noch Fotos vom Babyzimmer hab....guck
das sieht ja wirklich sehr sehr schön aus.
Da platz ich ja bald vor Neid...lol..nee echt wahr..wir haben noch gaaaaaaaar nichts vorbereitet...ich fange jetzt mal an die Babysachen zu waschen und einzuräumen. Dann kommt hinzu das Leon erstmal im Stubenwagen bei uns schläft. Aber auch der Stubenwagen ist kein Highlight aber ich mag diesen mega schnickschnack nicht. Kein Himmel drüber oder so. Nöööööö einfach und fertig. ggggg
Ins Kinderzimmer wo Lena ist kommt jetzt nur eine Wickelkommode die wir neu kaufen und wenn Leon dann durchschläft hat er sein Kinderbett mit bei Lena im Zimmer und schläft dann dort mit. Also wir kaufen nur Wickelkommode und Bett und der Kiwa ist auch gebraucht..aber suuuuuper schöööööön.
So wir mögen es demnach normal und es muss nicht alles neu sein (-; ist ja auch schon das vierte...hihi...
Wenn das Zimmer fertig ist mache ich auch mal Bilder...
LG Nadine mit Rasselbande und Leon 35+3
naja, beim vierten Kind wäre es dann auch anders bei mir...aber dies ist nach 6 Jahren "mal wieder" ein Baby und wohl auch das letzte (da wir 3 Jahre mit künstlichen Befruchtungsversuchen uns rumgeschlagen haben...).
Bin aber schon auf Fotos von Euren Ki-Zimmern gespannt :-)
LG und frohes Schaffen...
Grit 34.SSW
Sieht suuuper schön aus. Habt ihr gut gemacht!
naja, beim vierten Kind wäre es dann auch anders bei mir...aber dies ist nach 6 Jahren "mal wieder" ein Baby und wohl auch das letzte (da wir 3 Jahre mit künstlichen Befruchtungsversuchen uns rumgeschlagen haben...).
Bin aber schon auf Fotos von Euren Ki-Zimmern gespannt :-)
LG und frohes Schaffen...
Grit 34.SSW
Re: Sieht suuuper schön aus. Habt ihr gut gemacht!
LG
Grit 34.SSW
Klasse - wirklich schön und gemütlich :-)
LG
Grit 34.SSW
Re: Klasse - wirklich schön und gemütlich :-)
...wer hat denn bei Dir solche Mal-Talente???? Der Storch auf Deinem Bauch sieht ja super aus!! Und von den "Dellen" von denen Du gesprochen hast, ist doch gar nichts zu sehen!!
LG
Grit 34.SSW
Re: Klasse - wirklich schön und gemütlich :-)
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen