*huhu* auch mal wieder in die Runde winke:O))
wir wollten uns auch mal wieder zeigen:) Henning mein Mausepieps war ganz schön doll verhustet aber wir haben es ohne Doc hinbekommen*stolzbin*..danke Mucusolvan, Babix und Inhalieren.
Das macht er momentan;O), er schlummert,wie jeden abend um 19.00uhr mit seiner Milchflasche im bettchen ein und muxst nicht mehr.Die Krippe powert ihn aus.
..Und es fragt sich bestimmt so ein oder anderer:was ist aus der Jobgeschichte geworden.Tja...
Frei nach dem Motto: "Wenn du deinen Feind nicht erledigen kannst, umarme ihn"
ich hab ihr meine Meinung gesagt, hab ihr gesagt,daß sie nicht meine Mutter ist und niemals so mit mir reden soll. Das wir keine Sklaven sind und nicht im Bundeswehrkrankenhaus arbeiten..und siehe da, es erfolgte die verwandlung um 190°..sie ist total lieb zu mir und gelobte besserung;P mal sehen..
ich hab ihr gedroht,daß ich geh! das will sie verhindern,ok.
Ich hab jetzt meine Ruhe,sie ist total lieb zu mir..erklärt und macht und tut..wird mich in Arsch beissen,wenn dat so bleibt*grins*..ich lobe sie immer,wie toll*hüstel* sie alles macht,denn sie möchte auch mal gelobt werden,ok,wenns weiter nücht jibt
So, nun macht die Arbeit wieder Spaß:)
Alles paletti
Mein Menne war zur ersten Elternversammlung in der Krippe..oh wie schrecklich,es gibt doch tatsächlich Eltern, die den Bildungsplan für einen noch nicht mal einjährigen wissen wollen, und es auch bei regenwetter für sinnvoll halten draußen rumzuspazieren;( Die wollten die Desinfektionsmittelkonzentration*langesWort* wissen, mit der der Boden gewischt wird und 30 minuten über eine sinnvolle oder nicht sinnvolle Obstpause diskutieren.
Er war von dem ganzen Gehabe echt angenervt.hat man keine anderen Sorgen???*kopfschüttel*
Momentan sind die erzieher am meißten damit beschäftigt, meinen Henni satt zu kriegen*Hüstel* Fressphase*ohhhohhh*
So ihr lieben,ich les mal,was es neues gibt..
lg Kathleen
*huhu* zurück winke :o)
schön wieder was von Euch zu lesen und auch schön dass es dem kleinen Mann wieder gut geht. Das Bild ist ja zuckersüss und irgendwie sieht Henning auf dem Foto noch so babyhaft aus...hmmm schwärm, ganz niedlich der Bub :o).
Das mit Deinem Job...also ich muss schon sagen, Respekt. War wohl genau richtig, ihr mitzuteilen dass sie nicht Deine Mutter ist und ihren Ton mal etwas kontrollieren soll. Und die Vorgesetzten mögen es doch wenn sie in bisschen Honig ums Mäulchen kriegen. Macht sich immer gut wenn mans nicht übertreibt. Ich weiss wovon ich rede *grins*.
Man, der Elternabend war bestimmt mega interessant. Heisst das etwa, Du hast keinen Bildungsplan für Henning zu Hause und Du kennst die Konzetration wirklich nicht vom Desinfektionsmittel und auch die Obstpausen sind Dir egal??? Kathleen, Kathleen ich muss schon sagen. Boahhhhh...ich glaub, ich hätte meinen vorlauten Mund da nicht halten können und den ein oder anderen verbalen Giftpfeil verschossen. Glaub mir, solche Eltern haben wirklich keine anderen Sorgen.
So und nun viel Spass beim Nachlesen. :o))
Liebe Grüsse jeanette u schlafende Neele
*huhu* auch mal wieder in die Runde winke:O))
Na das ist ja fein, dass es sich bei Deinem Job erstmal wieder zum Guten gewendet hat. Hast der Guten ja wohl ordentlich die Meinung gegeigt, Respekt!
Ja, Elternversammlungen sind manchmal echt was Feines ;-). Ich glaube, wenn ich meinen Männe da auch nur 1x hinschicken würde, würde der die alle durch die Mangel drehen.. es reichen ihm schon immer meine Erzählungen ;-).
Na dann mal fröhliches Nachlesen!
LG von Bine
Aloha :)
Mensch das Bild ist suuupersüß! *quiek* Hach :)
Bei uns ist es momentan nicht so einfach mit dem einschlafen, aber meine zweie kränkeln eh ganz doll. Es will mal wieder nicht abreißen: Vor 5 oder 6 Wochen fing es an, Männe & ich Magen-Darm, dann Miri Fieber, Lenny Fieber, Männe Fieber, ich Fieber, Männe & ich eitrige Mandeln, Lenny am zahnen (Nr. 9, 10 & 11), Miri Kruppanfall, Lenny dermaßen wund dass es schon offen war, nun bekommt Männe Schnupfen, Miri hat seit einer Woche Durchfall und hustet ganz böse und Lenny ist seit heute Mittag auch heiser, und als er vorhin geweint hat, klang das auch schon so blechern, dass ich zu Männe gesagt hab, ich nehm heut abend gleich ein Cortisonzäpfchen mit nach oben, sicher ist sicher :( ÄTZEND!!!
MO hat Lenny Impftermin, den muss ich aber absagen, wenn er jetzt einen Infekt hat, impft sie ihn dann eh nicht.
Hoffe, dass es auf der Arbeit so "harmonisch" bleibt :)
Und die Elternversammlung *kopfschüttel* Erinnert mich so an die KH-Besichtigung bei Miri, als ein Vater wissen wollte mit wieviel Bar eine Saugglocke das Baby aus der Mutter zieht -_-
Naja ;)))
LG,
Nina
Hallllllooooooooooo!
Hey, schön von dir zu lesen! Ich hab dich auch vermisst! ;-))
Kompliment, das Problem mit deiner Chefin hast du gut gemeistert. Ich finde auch, dass Ehrlichkeit und Geradlinigkeit im Job immer der beste Weg sind oder zumindest sein sollten. Du bist gegen den Strom geschwommen, hast dich nicht an den Meckereien beteiligt und lieber die Klappe gehalten, sondern hast den Stier bei den Hörnern gepackt. Umso schöner, dass das positiv aufgenommen wurde - sind ja leider auch nicht alle Chefs so selbstkritisch und imstande, Kritik anzunehmen. Ich drück dir die Daumen, dass das so bleibt! -> Hört sich aber ja ganz gut an! ;-)
Die Diskussion über Desinfektionsmittelkonzentrationen und Obstpausen gab's nicht wirklich, oder?! Meine Güte, die scheinen echt keine anderen Probleme zu haben... So was macht mich ja richtig neugierig auf meine erste Elternversammlungen später im Kindergarten... ;-)
Liebe Grüße,
Ela
Hallo und zurückwink
Hallo Kathleen,
ich habe mir gleich die Fragen abgeschrieben. Wenn Kaja in den KiGa kommt, dann weiß ich wenigstens, was man alles fragen kann. Wäre mir so gar nicht eingefallen :-)
Und ein schönes Foto hast du da von deinem Süßen. Wie konntest du das machen? Kaja würde dabei wahrscheinlich direkt wieder wach werden.
LG Bettina
PS: Hut ab vor deinem Mut, so offen mit deiner Chefin zu sprechen. Und das Ergebnis lässt sich doch sehen.
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen