Suchen Menü

..........huhu....

...................ja...anika liegt immer noch..

anika hat wohl seit einigen monaten (in den osterf. wurd er das erste mal festgestellt.. )

einen sehr fiesen keim in sich... der diese abzesse bildet..

wir haben sie letzte woche vor der schule in das Kh geschickt.. weil die schwellung oberhalb der lippe war. und am nächsten tag sogar bis unter das auge..

sie behielten sie gleich da... und bekam in der nacht sogar noch ein anderes AB

nun wird sie saniert.. , und dieser fieser keim tut gesunden menschen wohl nichts . aber wir mussten uns auch alle testen lassen. und deswegen wurde die OP abgesagt..

da falls hanna den keim auch hat. er in die wunde kommen kann..und das wohl böse werden kann.

tja... seit einer woche googel und googel ich und ich bekomm immer mehr fragen...

ärzte sind keine erreichbar.. der eine sagt hüüü der andere sagt hott

dann heisst es anika wird operiert. und dann heisst es keine op..

tja.feines krankenhaus..... von irgendwo muss der ja herkommen...

na ich hab anika ihr zimmer auf den neuesten stand gewaschen.

bin mal gespannt wann sie raus darf... kicher auch wenns übel ist sie hat ein grosses zimmer für sich alleine...das wünsch ich mir....

einfach mal schlafen wann man will und nichts tun..

ich werd hier echt meschugge..

LG yvonne

Bisherige Antworten

..........huhu....

Hallo Yvonne,
ich erinnere mich, dass du damals von dem Abszeß geschrieben hattest. Ist echt schlimm, dass sich das sooooo hinzieht. Arme Anika!
Ich kann mir gut vorstellen, dass das sehr an deinen Nerven zerrt. Ich drück euch fest die Daumen, dass bald alles wieder in Ordnung ist und sonst keiner von euch den Keim hat.
LG Conny

@Yvi

Huhu Süsse
was macht ihr denn wieder für einen blödsinn,hoffe das es Anika wieder etwas besser geht und sie nicht Operiert werden muss.Ich drück ihr auf jedenfall ganz fest die Daumen,arme Maus.
Wann bekommt ihr denn das ergebniss ob ihr den Keim auch habt?
schick dir mal eine Wanne voll Nerventee rüber und ganz fest drück.
schön das du auch noch und denkst,sorry das ich mich jetzt erst melde,habe aber zur zeit auch nur viel stress.Lag mit beiden Kindern für 1 1/2 wochen im KH,Michelle hatte eine Streptokokken infektion und hat uns auch alle damit angesteckt.Die Kinder haben durch die Halsschmerzen kaum getrunken und gegessen,bekamen dann durch das Penicillin noch Durchfall und Fieber hatten sie auch noch.Resultat "Ausgetrocknet" also wurden beide dort behalten,Husten tun sie beide immernoch.Zur zeit habe ich immer rennerein zu den Ärzten,Michelle wird am 8.12 Operiert,sie bekommt dir Polypen raus evtl.die Mandeln geschält und Paukenröhrchen,weil sie schon wieder eine Mittelohr entzündung hatte.Morgen haben wir die voruntersuchung für die OP,mal sehn was er er mir morgen sagt.
Isabelle bekommt zur zeit Krankengymnastik,war durch die Spreitzhose die sie ja vor ein paar monaten tragen musste ein wenig zurück gestuft.Aber jetzt kann sie sich alleine hinsetzen und Krabbel kann sie jetzt auch und jetzt üben wir das stehen und das Laufen.
So genug geschrieben und gejammert,sieh zu das ihr alle schnell wieder gesund werdet und Knuddel mir deine drei ganz fest von mir.
LG Dani :KISSING:

@Yvi

huhu süsse..

fein das du dich wieder meldest.....

ja anika darf wohl morgen abend raus!! sie soll noch mal den ganzen tag das AB über die vene bekommen und natürlich soll das ding noch kleiner werden.

tja.. meine frage wegen neuen abstrich bei anika. und entlassen wenn er negativ ist..

antwort..

nein das machen wir hier nicht....toll!!!

wenn sie das nächste mal den abzess hat dürfen wir gleich ins KH!!!

grummel ja.... michelle ihre op.....das ist die gleiche die auch hanna bekommt.. und emily am 25, 11.

unsere werte bekommen wir morgen.. wenn unsere positiv sind sollen wir eine woche nasensalbe nehmen.. zum sanieren und nach 14 tagen sollen wir alle noch mal zum abstrich...

wenn unser ergebnis da ist..werd ich es der HNo schicken um zu wissen ob wir diese woche noch zum OP kommen können..

mensch da hab ich mich endlich zu durchgerungen sie operieren zu lassen und dann wird uns nen strich durch die rechnung gemacht..

hatten die kinder scharlach?????

weil das wirkt sich ja auch als angina aus...

LG yvonne

ganz doll drücken tue!!!!!

@Yvi

Hi Dani,
Yps und ich sprechen häufiger von dir und fragen uns wie es dir geht!
Prima das du mal berichtest... Ist ja heftig mit den 2 en und dann noch Kh was wünscht man sich mehr :-!
Ich wusste garnicht das eure Isa eine Spreizhose hatte!! Die Tochter von einer Freundin hatte auch eine die hat sie 3 Monate getragen und der Orthopäde hat sich hinterher geweigert Physio zu verschreiben :DEVIL:
Booah was habe ich der Dikussionsgrundlage geliefert, tja am Ende hat er nachgeben ;-).
Fein so!!
Wenn Michelle die Tonsillen ja auch gemacht bekommt müsst ihr ja auch wieder ein paar Tage da bleiben!!
Jedenfalls denke ich an euch am 8.12 und mach ein Kerzchen an!!
Danach wird alles besser, Florian hat ja im Juni die Polypen wegbekommen, er ist echt fitter jetzt danach, und er spricht finde ich weniger nasal!
Liebste Grüße und drück deine süßen Mädels!! Die sehen sich ja hammermässig ähnlich, sind sie den auch vom Temperament ähnlich??
Mel Florian und Isabelle

..........huhu....

Mensch die Arme. Ihr macht ja was mit.... :-(
Hoffentlich gehts ihr schnell wieder besser!
Als ich mit Alessandro im KH lag, haben wir ja schön die MD-Viren mitgenommen und uns keine 24 Stunden nach der Entlassung angesteckt/ausgebreitet...
Leandro wird nächsten Donnerstag jetzt das dritte Mal innerhalb 1 3/4 Jahren operiert. Die Röhrchen sind mal wieder rausgefallen und ohne geht es einfach nicht! Leider....
LG Tanja

......anika ist seit gestern abend zu hause... und..

..................wenn alles glatt geht.

wird hanna am freitag operiert...

und emily kommt ja nächste woche dran...

LG yvonne

tja.. bei anika... wir warten aufs nächste mal..dann darf sie gleich ins KH. :,( :,(

......anika ist seit gestern abend zu hause... und..

Huhu Yvonne,
schön ,dass Anika wieder daheim ist ....
Ich drücke Euch d. Daumen für die OP's!
Der Keim von dem Du geschrieben hast klingt
irgendwie nach MRSA?
LG Kerstin

......anika ist seit gestern abend zu hause... und..

ja......mrsa und pvl haben den gleichen virenstamm ???

nun gibts wieder was neues , je nach dem was im KH bericht steht , möchte unsere KIA anika in die medizinische hochschule schicken.

damit man einen imuninfekt auschliessen kann.

LG

yvonne

......anika ist seit gestern abend zu hause... und..

Oh je, das hört sich ja böse an!
Dann drück ich mal ganz fest die Daumen, dass die das in den Griff bekommen!
Scheint ja in deutschen Krankenhäusern derzeit wieder ganz schlimm zu sein damit.
Hab mal einen Bericht im Fernsehen darüber gesehen.
Die Holländer haben das total im Griff, nur läßt sich deren System angeblich nicht in Deutschland umsetzen.
Ich wünsch Euch alles gute!
Tina

......ja.... und die holländer packen deutsche patienten erst mal auf isolierstation.....

...................bevor diese operiert werden..

LG yvonne

......anika ist seit gestern abend zu hause... und..

Huhu Yvonne,
wir haben immer mal wieder bei uns auf Stat. einen Bewohner
mit MRSA ,wenn die aus dem KH zurück kommen...
Im Moment haben wir auch einen mit MRSA ,er ist auch
dialysepflichtig ,das erschwert das ganze ,da er 3x die Wo
mit dem KraPo zur Dialyse fährt ,dort ist er aber auch isoliert ...
Wir müssen immer Handschuhe,Mundschutz ,Kopfbedeckung & Kittel
tragen....er bekommt mehrmals tägl. antibiot. Nasensalbe ...
Ist schon schwierig.
Den Keim kann jeder von uns haben ,es macht einem auch nichts ...
ist man allerdings vom Immunsystem her geschwächt ,dann
sieht's anders aus ...
Ich drücke Euch d.Däumchen....
Und ja ,lasst Annika checken,ich würde es auf jeden Fall
machen lassen...
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen