Suchen Menü

@ honeymoon

Hallo!
Ich wollte nur sagen, daß ich heute an dich denke!! Bist bestimmt froh, wenn der Tag vorüber ist!
Ich hoffe es geht dir gut und alles ist ok!!!
LG Dani
Bisherige Antworten

@ honeymoon

danke dani!!!
ich habe solche panik und angst derzeit!
jetzt wo ich das schreibe kommen mir auch die tränen!!!
ich werde mich jetzt so schnell ich kann duschen und dann zu meinem gyn fahren, denn meine atemnot ist seit heute nacht anders als die anderen nächte. es war quasi die ganze nacht, nur nicht sooo schlimm.ABER ich habe es nun auch jetzt noch, die tage davor war es ja morgen/tagüber weg...
ich glaube ich würde nichts übers we kommen, wenn ich nicht jetzt gehe...
ob es am heparin liegt???
nun habe ich nur das prob, ist mein gyn heute da oder urlaub??? er macht freitags auch noch eher zu und ich weiß gar nicht, ob ich das alles schaffe!!!
ich werde dich/euch aber auf jeden fall informieren (hoffentlich nicht informieren lassen!)!
lg,bianca

@ honeymoon

denke auch ganz feste an dich.
Verstehe deine Ängste.
Sag bitte Bescheid
LG nadja

@ honeymoon

Oh nein, das hört sich nicht gut an. Bitte lass es auf jeden Fall kontrollieren, zur Not im KH. Entweder ist es wirklich erst oder aber deine Psyche spielt dir einen Streich und der momentane Stress verstärkt die Smyptome noch. In beiden Fällen hilft dir nur die schnelle Abklärung durch den FA.
Ich drück dir ganz doll die Daumen!! Du schaffst das!
LG Dani

@ honeymoon

Hab heute auch schon an dich gedacht.
Hoffe dir gehts nach dem TAg besser... oft ist das ja alles psychisch... Drück dir fest die Daumne.
Meld dich gleich.
lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen