Suchen Menü

@honeymoon 73 oder wo ist Bianca??

Hallo,
eigentlich ist sie doch auch eine sehr rege Forumsschreiberin,
aber ich habe schon länger nix mehr von ihr gelesen...
Und nachdem sie doch so Angst hatte, nach dem letzten Doppler (Werte waren glaube ich nicht so doll), dass es sich diesesmal auch wieder um ein Frühchen drehen könnte, mach ich mir echt Gedanken.
Oder ist sie im Urlaub?
Jemand was gehört??
LG Sandra
Bisherige Antworten

Hab ich gestern auch mal dran gedacht.... hmmm hoffe sie meldet sich... oder wer ist denn ihre Patin? Dann könnte die doch mal nachfragen.
lg miri

Weiss ich leider auch nicht, wer ihre Patin ist...
Hoffe es geht ihr gut und sie ist momentan einfach nur forumsscheu, oder eben doch im Urlaub?
Bin mal gespannt, ob jmd noch was weiss,oder sie sich meldet...
LG zurück

Huhu!
ich schau auch schon immer.. seltsam. Hoffentlich gehts ihr gut.
LG Dani

bin hier...

hallo ihr,
sorry, daß ich mich nicht melde und ihr euch sorgen macht.
mir geht es derzeit in der tat nicht gut, und weiß gar nicht, was ich schreiben soll :-(
mein blutdruck dreht hier gerade "durch" ich möchte nicht ins krankenhaus, daher war ich am we nicht beim arzt. heute hatte meine kleine/große geburtstag, samstag nacht ist mir ein taxi in mein parkendes auto geknallt, so daß mein rad unterm auto lag.
also erst einmal hier streß!
eigentlich dachte ich, heute ging es mir gut, meine leute haben mir viel arbeit abgenommen...
aber nun habe ich hier teststreifen, die den eiweiß-wert überprüfen und was ist, ich habe eiweiß (1+) im urin :-(((
nun kann es daran liegen, daß ich heute zu wenig getrunken habe?! oder aber... aber daran mag ich gar nicht denken, ich bin doch erst bei 22+3...
dani würde ich auch gerne immer antworten, aber ehrlich gesagt, kann ich ihre keine aufmunterung geben, wenn ich hier selbst am kämpfen bin.
von meiner umwelt höre ich immer nur: mach dich nicht verrückt! denk doch nicht immer über sowas nach! es kann nicht 2mal so krass enden etc.
dabei mache ich mich nicht verrückt, bzw erst wenn ich symptome habe, mache ich mir gedanken! ist doch auch logisch , oder??? aber jeder meint, ich spinne mir einen zurecht!
dabei habe ich wirklich etwas, wenn ich schon drüber rede!
ja und hier möchte ich nicht posten, weil mir eh wieder die meisten sagen, ich soll ins kh! aber das würde mich noch mehr krank machen!!!
lg,bianca

Schön von Dir zu lesen...

...aber dass Dir gerade wieder alles passieren muss... =-O
Autoschaden, Geburtstagsfeier, etc....
Liebe Bianca,
ist wirklich blöde zu sagen, mach Dich net verrück, wenn man solch eine dramatische Situation nicht selbst schon erlebt hat.
Das kann man nicht vergessen, und daher ist man eben total angespannt, und deutet eben vielleicht auch "harmlose" Symptome einfach über.
Ein einfach positiver Eiweissbefund kann auch einfach "nur" mal unsauberer Urin sein, aber das weisst Du sicher selbst ;-)
Ich sage jetzt nicht,lass nach Dir schauen, denn Dein gutes Bauchgefühl, wird Dir sicher schon rechtzeitig den Weg dafür weisen...
Ich halte Dir gaaaaanz feste die Daumen, dass sich Deine Werte normalisieren -oder noch besser- verbessern!!!
:THUMBS UP:
Ich glaube fest daran, dass es dieses Mal nicht so kommen wird!!
GGLG Sandra auch "erst" 21+6

ach sandra, bis vor dem doppler-befund habe ich das auch noch gedacht. nach dem doppler hab ich mir gesagt, okay, es passiert, aber deutlich später (vielleicht ab der 35.ssw oder so) seit dem mein blutdruck hoch ist, denke ich schon wieder ganz anders- und nun zur krönung der urin-befund.
und ja, ich weiß, daß etwas eiweiß alles sein kann aber auch nix.
ich werde jetzt mal ganz viel trinken, mich dann mal ordentlich waschen und ggf heute abend aber auf jeden fall morgen früh noch einmal testen und hoffen ;-)
lg,bianca, die gerne schon bei 25+6 wäre oder noch viel weiter

Liebe Bianca,
drück Dich feste und Deinen kleinen Sohnemann :-)
Ich kann es sehr gut verstehen, wie Du Dich fühlen musst-
einfach, weil ich schon sooo viele Sachen in der Kiklinik gesehen und erlebt habe.
Mein persönliches "entspanntes" SSalter fängt auch erst frühestens ab der 28.ssw - aber eigentlich erst so ab der 34.ssw an...
Keine grosse Hilfe, ich weiss!
Ich drücke und denke fest an Dich...
...und melde Dich wenn es Neuigkeiten gibt!!!
GGLG zurück!

bin hier...

Hi Bianca!
Ohje, Du Arme.
Wäre wirklich toll, wenn diesmal alles gut geht und Du es bist zum Schluss schaffst.
Ich kann Dich gut verstehen, daß Du Dir solche Gedanken machst, würde ich auch, wenn ich sowas schon mal erlebt hätte.
Wenn die anderen so Sprüche ablassen, wie mach Dich nicht verrückt und hör nicht zu viel in Dich rein, dann lass sie, erzähl denen einfach nichts mehr, sondern erzähl es uns. Die stecken ja nicht in der Situation, ok wir auch nicht, aber zum großteil können wir Deine Sorgen und Ängste sicher besser verstehen und nachvollziehen.
Ich wünsche Dir alles, alles Gute für die nächsten Wochen.
LG Bummelchen

Hallo Bianca!

Schön von dir zu lesen, wenn auch nichts gutes. Ach mensch... ich kann dich so gut verstehen. Mir gehts genauso... ich habe so Angst ins KH zu müssen und das sich alles wiederholt.
Die Hebamme vom GVK hat mir gestern abend auch noch ins Gewissen geredet. Sie meint, daß die mich in Großhadern auf jeden Fall da behalten werden, wenn ich am DO komme und der Mumu wirklich nur 2cm ist. Und ich die Lungenreife bekommen werde... ihr wäre es lieber wenn ich eher zum FA gehe. Aber ich will nicht zu meinem FA, und die Klinik hier bei mir, meint "gehen Sie zum Belegarzt" na super, das ist ja mein DOC.
Habe heute den 2. Temrin abgesagt um mich zu shconen, mal gucken, wie es bis Donnerstag geht. Aber so ne Angst.
Werde wohl nachher meine Mutter anrufen und fragen ob sie evtl. kommen kann, wenn ich wirklich ins KH muss. Aber ich muss garantiert heulen, wenn ich da anrufe...
Hinzukommt, das ich nun auch noch abnehme, seltsam, alles wieder genauso wie in der ersten SS, nr das da alles so 3 Wochen später losging.
Zum Verzweifeln. Kann dir also auch keinen Mut machen, nur sagen, das ich dich gut verstehe!!
LG Dani
29+4

Liebe Bianca, lass dich erst mal ganz fest drücken!!! ICh kann dich gut verstehen und hoffe du lässt dich von den Menschen in deiner Umgebung und den Ärzten nicht verrückt machen.
Ich glaube du weißt selber am besten wann du ins KH gehen musst.
Was sagt denn eigentlich deine Hebamme zu dem ganzen? Die sehen das ja immer noch mit anderen Augen wie die Ärzte.
Drück dir ganz fest die Daumen, dass diesmal alles länger geht.
Wie du ja weißt ist unser Großer auch in der 32.ssw auf die Welt gekommen (kein Vergleich natürlich zu deiner Tochter) aber beim zweiten haben sie auch immer Panik gemacht, und das schon ab der 16.ssw!!! =-O =-O alle wollten das ich ins KH gehe, aber ich habs auch nicht gemacht... er kam 10 Tage vor ET... also ;-)
Ganz liebe Grüße Miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen