Suchen Menü

@hilsebilschen

Also sag mal, falls Du das hier liest....
Wo bist Du denn geblieben?????????
Wie geht es Euch? Hoffentlich gut?
Was machen die "Mäuse" ????
Würde mich freuen von Euch zu lesen,
liebe Grüße,
vineyard
Bisherige Antworten

Dem schließe ich mich an! Ich hoffe, Euch geht es gut! LG Silke

@vineyard

huhu!

erst heute habe ich nach langer zeit mal wieder zufällig hier hereingeschaut.

ja, es geht uns soweit gut, aber leider hat mein tag nur 24 std. :-( es wird arbeitstechnisch immer mehr, vl. auch, weil mein mann aktuell geschäftstechnisch so sehr "seinen mann" stehen muss, dass ich versuche, den haushalt komplett unter der woche zu "wuppen". robin ist ein wenig-schläfer, 30 min. ist meistens standard, außer, wir sind mit dem auto, einkaufswagen oder kinderwagen unterwegs. ich vermute abera uch, dass er vom zahnen ins schuben und umgekehrt gerät. seit november zahnt er und wir haben dazwischen vl. mal einzelne tage/nächte dabei, wo ich das gefühl habe, da ist nichts im hintergrund.

robin wiegt nun um die 10 kilo, hat 2 komplette zähne, nr. 3 ist wohl seit heute (spätestens morgen - das zahnfleisch ist schon offen) durch. seit ungefähr 1-2 wochen robbt er, seit gestern kann er den vierfüßler und seit heute versucht er sich hinzusetzen %) seit gut 3 wochen bekommt er mittags gläschen. eigentlich hatte ich anfangs den eindruck, dass er noch nicht beikostfähig ist (wer verschluckt sich shcon an osanit?!? :-| ), aber nachdem ich es dann doch versucht habe, hat mich mein sohn eines besseren belehrt. mittlerweile sind wir schon bei einem kompletten 190gr-gläschen. und da mich mein sohn hier schon überrascht hatte, habe ich einfach nach 2 wochen auch mal den nachmittagsbrei probiert und auch den liess er sich schmecken. aktuell - die letzten tage- isst er jedoch mehr schlecht als recht.

robin ist nach wie vor ein strahlemann und liebt seine schwester heiß und innig. bei alina merkt man die kiga-einflüsse immer mehr, phasenweise ist/war es mit dem kleinen böckchen recht schwer "nein!", "doch!" :-(

ansonsten bin ich im elternbeirat im kiga sehr eingespannt und der april ist familiär als auch elternbeiratsmäßig unheimlich arbeitsintensiv. ich hoffe aber, dass es ab mai wieder etwas ruhiger wird! und ab 07. september heißt es dann für 2 wochen: "türkei, wir kommen!" [:-} [:-} [:-} gott, was freu ich mich drauf! (dickes :ROSE: an corny für die hilfe! :KISSING: ) vorallem, dass wir doch mal noch mit den zwei kids in den urlaub fliegen können / dürfen. sonne, sommer, strand, meer, kinderclub, hach, was will man mehr? ;-)

hier noch zwei aktuelle bilder von robin, bestimmt habe ich wieder das eine oder andere vergessen zu schreiben oder zu berichten.... %)

" alt="" />

" alt="" />

glg

silke :KISSING:

@vineyard

Hi Silke!
Schön von Dir zu lesen!
Robin ist so goldig!!!!!!!!!
Unserer hat ja auch gern gegessen und wenig tagsüber geschlafen =-O =-O - tut mir leid für Dich - etwas Ruhe am Tag wäre Gold wert. Gegenüber gehen jeden Tag für 3 Stunden die Rollos runter, wenn die fast 3-jährige schläft.... da schnauf ich manchmal schon etwas neidig...... denn von dem vielen Mama-gedöns - von allen zusammen - dröhnt mir oft schon der Kopf....
Wir sind vor der Schulzeit auch stets im September ab in den Urlaub - herrlich - das Wasser so warm, nicht mehr SO heiß usw.... zwar muss man dann lange auf den Urlaub warten, hat aber auch eine lange Vorfreude und kann den Sommer verlängern....
Wir fahren im August mit dem Wohnwagen nach Kroatien - da freuen wir uns alle schon rießig drauf!!!!!!!!!! Die Jahre zuvor waren wir auch noch Pfingsten 1 Woche unterwegs, aber in diesem Jahr haben wir am Haus etwas zu tun und naja: die Kasse muss sich erstmal wieder füllen.....
Aber da sollte man echt nicht jammern..... Die Zeit vergeht eh wie im Fluge.......
Liebe Grüße,
vineyard
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen