*hiiilfeee* mein leben verselbständigt sich :o)))
ihr werdet nicht glauben was sich bei mir grad innerhalb einen tages auftut! ... neeeein! ausnahmsweise mal keine abgründe!!! nein, eine tolle chance für einen nebenverdienst, der mir auch noch richtig spaßmacht!!!
*hihihi - ganz aus dem häuschen bin*
achtung: ich werde eine *tuppertante*
:o)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
(ja, ich weiß, mindestens 10 drehen jetzt die augen an die decke *lol* macht aber nix! ich freu mich dennoch)
ich hab gestern total spontan beschlossen mich übers internet dort zu `bewerben`und um beratung gebeten!
es sind keine 15 minuten vergangen, da klingelt mein telefon und eine unglaublich sympatische frau, ihres zeichens gruppenleiterin bie tupper, ist drann! sie warselbst ganz begeistert, weil sie praktisch neben mir wohnt (!) und händeringend nach jemandem sucht, der ihr hier im umkreis unter die arme greift :o)))
sie hat mir sogar angeboten, hier im nahgelegenen "tupperware-shop" stundenweise zu arbeiten, wenn ich kann und lut habe! dort bekomme ich 8% vom ladenumsatz! :o)
jedenfalls kam sie gleich gestern abend vorbei und hat meinen mann und mich in die welt von tupper eingeweiht! hat mir sozusagen alles verklickert, was ich wissen muß!
und dann hat sie mich spontan mit in die "bezirkshandlung-karlsruhe" genommen! die ist nämlich auch zufällig hier im ort!!! das wusste ich nicht!
da war gerade ein meeting zu ende und ich bin superlieb empfangen worden! sogar cheff und cheffin hab ich direkt kennegelernt! alles ganz nette leute und eine super atmosphäre ;o)
na und dann...???... ich hab direkt unterschrieben :o))))
*freeeeeuuuumichwiedooooof*
sogar meine tuppertasche samt inhalt hab ich sofort mitnehmen dürfen!!!
heute abend ist meine erste schulung!
nächste woche gehe ich als begleitung zum ersten mal mit auf eine paty! und am 4. oder 5. oktober feire ich meine eigene einstandstupperparty!!!!
JEDE HIER DER ES MÖGLICH IST UND DIE GERNE MÖCHTE; IST DAZU HERZLICH EINGELADEN !!!!!
mensch ich freu mich so!
endlich hab ich was gefunden, was ich gerne machen mag :o) und womit ich ein kleines bisschen was dazu verdienen kann! und vorallem etwas, das sich so flexibel gestaötet, dass ich auch meinen mann nicht zu sehr in seiner arbeit einschränken muss!!!
*loool* ihr merkt schon. ich bin ganz aufgescheucht :o)
jetzt hab ich nur noch schiss, das bei meiner party neimand kommt, und das von denen die dann kommen, keine etwas einkauft :o)
und davor, das ich bei meinem ersten versuch selbst zu tuppern kein wort heraus bekommen...
ohjeeee, ob ich das alles überhaupt kann???!!!
*gg*
gglg und danke fürs lange zulesen :o)))
melli
Re: *hiiilfeee* mein leben verselbständigt sich :o)))
na ich werd mal sehen, was sich da noch so entwickelt!
hab ja selbst noch keine erfahrungen als tuppertante gemacht :o) aber ich schaus mir jetzt mal an!
und sachen die man nur anshubst, und die dann lsorollen wie sowas jetzt... da denk ich immer: das MUSS schicksal sein *lol*
wir werden sehen :o)))
und es hilft mir sicher ein wenig! einfach mal wieder rauskommen! was für mich tun! und mein eigenes geld verdienen :o)))
grüße:
melli
die dir feste die daumen drückt für mittwoch abend!!!!!!!
herzlichen Glückwunsch. Ein paar Tips von mir, ich habe viele Ex-Beraterinnen im Bekanntenkreis:
Mach Dir eine Liste, welche Artikel Du in Deinem Musterkoffer hast, damit Du nichts doppelt kaufst.
Kauf nur das ein, was Du entweder selbst regelmäßig brauchst oder weiterverkaufen kannst. Erfahrene Beraterinnen geben die Muster auch gegen einen Preisrabatt am Ende der Angebotssaison ab, da sammelt sich nicht so viel im Keller
Reservier Dir schon mal einen Platz im Keller für die mindestens 1-2 Umzugskartons mit Vorführware, die sich früher oder später bei Dir stapeln werden.
Vergiß nie, daß Tupper ein Schneeballsystem ist und in erster Linie von den eigenen Beraterinnen lebt. Ohne neue Beraterinnen, die einen neuen Kundenkreis erschließen, funktioniert das nicht.
Du zahlst alle Gastgeschenke aus der eigenen Tasche. Überleg Dir, ob Du allen anwesenden Gästen oder für jeden Bestellbogen ein Geschenk in die Tüte packst.
Laß Dich nicht vom Gruppendruck und der alles ist gut Stimmung anstecken, das ist Psychologie, die Dich zu mehr einkaufen verlocken soll.
Ansonsten wünsche ich Dir viel Glück, Du schaffst das schon.
LG
Claudia
ohje... bei deinen tipps bekommt man ja direkt angst...:o)
aber auf alle fälle danke dafür!!!
ja, was die muster angeht bin ich im moment schwer am überlegen... ich darf die selbst wohl eher nicht benutzen, washeißt, die stehen da nur rum?! auch doof...
und das mit der liste ist eine gute idee!
wo ich den platz im keller hernehmen soll, ist mir schleierhaft :o)
mit dem beraterinnen werben wirds vermutlich schwierig...
hab den eindruck das dieser job nicht besonders gut ankommt :o(
und von den gastgeschenken bezahle ich ja nur einen kleinen teil! gut, aber es stimmt, das ist schon auch kleinvieh! allerdings wurde mir gestern auf der schulung gesagt das ich für jeden abgegebenen bestellschein auch ein willkommensgeschenk geben muss! ansonsten wäre das rufschädigend... für fremdbestellungen, also nicht anwesende, soll ich hingegen keines geben... naja!
ja, diese alles-ist-gut-stimmung ist mir auch schon aufgefallen *hihi* da ist die welt ein einziger regenbogen :o) naja... das das nicht die wahrheit ist, ist allerdings offensichtlich :o)
danke dir claudia!!!
grüße;
melli
die erfahrenen Beraterinnen bringen ihre privaten und benutzten Artikel auch mal mit. Da passen dann nur die Farben nicht. Wenn man Dich unter Druck setzt zu kaufen, dann such Dir eine andere Bezirkshandlung, in der man das lockerer sieht. Ansonsten die Muster halt mit etwas Abschlag auf den Listenpreis klammheimlich an eine gute Kundin abgeben. Da verdienst Du immer noch daran. Aber bloß niemandem erzählen, das gibt sonst Ärger.
Mit ein bißchen Selbstdisziplin kann man da auf jeden Fall Geld verdienen.
LG
Claudia
bislang hat mich noch niemand im geringstenm unter druck gesetzt!!! im gegenteil! bei der testvorführung hat die gruppenleiterin ausdrücklich darauf hingewiesen, dass wir jetzt ausser der tasche nichts brauchen!!! sie habe am anfang auch nicht anders begonnen. das käme dann nach und nach!
lg;
melli
Re: *hiiilfeee* mein leben verselbständigt sich :o
tolle Nachrichten.
Ich wuensche Dir viel ERfolg bei Deinem Start. Sei einfach Du selbst, dann verkauft sich das alles schon von selbst....das ist ja die Erfolgsstory von Tupperware.
LG
Diana
im moment bin ich noch total überrumpelt :o)))
wie schon geschrieben hab ich das ja noch nict mal richtig angedacht gehabt, und da hats sich schon so verselbständigt!!!
andererseits, hab ich tina schon geschrieben;
sachen die so "wie von slebst" lauefen, sind vermutlich die sachen, die einfach so sein sollen!!! schicksal irgendwie...?! :o)))
bin so gespannt!
lg;
melli
das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich drück dir ganz fest die Daumen und wünsche dir einen tollen Start. Es werden bestimmt ne Menge Leute kommen und meist ist es ja so, dass man immer mehr kauft als man sich vornimmt. Hast bestimmt einen tollen Umsatz. Hab mir auch schon überlegt ins Tuppergeschäft einzusteigen...
LG Cecile, die dich total verstehen kann..
ich schreib dir mal wie sichs bei mir entwickelt...
vielleicht überzeugt dich das dann ja?! :o)
es tut einfach gut mal wieder was für sich selbst zu machen :o)
mit dem umsatz bin ich mir nicht so sicher :o)
jede die ich einlade sagt : "ich komme, aber ich kaufe nix!!!" *seufz*
grüße;
melli
na Mensch, das ist ja ne Neuigkeit! Super klasse! Ich wünsch Dir gaaanz viel Glück dabei!
Hm...würd ja glatt zu deiner ersten Tupperparty kommen, aber da fahre ich schon zu meinen Eltern...*snüff*.
Dann eben beim 2. Mal ... oder so *g*.
LG
Sylly
das ist aber echt schade...*schnief*
hätte mich ehrlich total gefreut!!!
weiß ja garnicht ob ich mehrere tupperparties bei mir zuhause machen darf...?! hab ich ganz vergessen zu fragen *blöd*
aber wenn, dann kommst du! ja?
oder noch besser:
du buchst mich :o))))
dann komm ich zu dir nach hause und unterhalte dich und deine freundinnen einen abend lang!!! *gg*
nee, im ernst; wenn du daran interessen hättest, bin ich jederzeit dein mann.bzw. deine frau *lol*
liebe grüße;
melli
mensch das hört sich ja alles klasse an und ideal für dich! Dann wünsche ich dir mal einen superguten Start, aber ich bin eigentlich überzeugt, dass du eine tolle "Tuppertante" sein wirst!
Liebe Grüße
Conny
Wegen Sonntag, rufst du mich an, wenn du das mit Maria geklärt hast?
und du kannst dir ja mal überlegen was du am 4.oder 5. oktober vor hast :o))) falls du lust auf einen kinderfreien und spaßigen abend hast, selbstverständlich mit übernachtung und verpflegung!!! bist du bei mir genau richtig *gg*
lg;
melli
klar merke ich mir den Termin vor, allerdings muss ich die Schicht meines Mannes abwarten, kann ja nicht so einfach eine Nacht verschwinden.....
Liebe Grüße
Conny
freu mich auch über spontanzusagen :o)))))
hast du ne ahnung welcher der´beiden termine für dich besser wäre? könnte mich JETZT noch danach richten...
später musst du dann nehmen was da ist *lol*
grüße!
Liebe Grüße
Conny
aber du würdest echt kommen???
uiii! da würd ich mich riesig freuen wenn das klappen würd :o)))
wir können ja am sonntag quatschen...*freu*
grüße!
Liebe Grüße
Conny
du kämest ja nicht NUR zu "ner tupperparty"!!!
du kämst zu MEINER eröffnungsparty!!! das ist doch was ganz besonderes für mich! das kann unter umständen sogar der auftakt zu mienr selbständigkeit sein... echt du! das wusste ich vorher auch nicht... aber jetzt kriegen wir mal keinen höhenflug *lol*
aber selbst auf dem boden der tatsachen siehts ja so aus, dass du zu MIR kommst! und das sogar über nacht und zu DEINER entspannung :o))) undmeiner freude!!! *g*
UND ich bin ja auch für nen kaffeeklatsch zu DIR gefahren :o)))
lg:
melli
Aber sehn mer mal, gell? Wenn die Schicht hinhaut, bin ich dabei und wenn nicht komm ich ganz sicher auch mal zum Kaffeeklatsch zu dir!!!!!! Freu mich doch drauf!
Liebe Grüße
Conny
weiß ich doch *zwinker*
so ganz geschwindelt isses ja auch nicht :o)))
Re: weiß ich doch *zwinker*
Liebe Grüße
Conny
Du wirst es schon können - bist ja echt total überzeugt *lach*
Meine frühere Tuppertante hatte unter jeder Schüssel einen kleinen Aufkleber mit der Bestellnummer (A31 oder so), dann konnte sie (oder wir) immer gleich nachschauen, wie das Dingens sich nennt und was es kostet...
LG
Anja
aber man sollte ja zu den dingen auch noch überzeugende argumente haben! und die stehen da leider nicht drauf...*gg*
na wird schon schief gehen! meine gruppenleiterin ist jedenfalls total übezeugt davon, dass ich das super mache!
wo die das blos hernimmt?
ich dachte du wärst auch tuppertante? nee? da hab ich mich dann wohl "vererinnert" (eigenwortkretion *lol*)
grüße!
LG
Anja
wie ich zb. den käsemax-xl als obstschale mit integriertem deckel missbrauche :o)))
und ob der tip so ein verkaufsrenner wird? na ich weiß nicht *lol*
aber dennoch danke :o)))
Aber für Küchenrollen kann man das Ding auch gut nehmen, blau passt doch in viele Küchen!
GLÜCKWUNSCH....
Das hört sich doch toll an und wenn ich mich nicht ganz täusche ist das wirklich das richtige für Dich...wenn man von deinen Postings die du schreibst darauf schliessen kannst das du real auch gerne quatscht *ggg*
Wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner ersten Party...
wie ich schon geschrieben habe, kann ich leider nicht kommen...es ist einfach zu weit...aber wie gesagt...wenn ich mal wieder zu meinen Großellies zum Bodensee fahre, dann sag ich vorher bescheid...dann tauschen wir mal Nummern und ich komm auffn kaffee vorbei...so lohnt der aufwand auch wegen Manuel dann nicht...denn den muss ich mitbringen...
GGLG Verena
sorry, dass ich solange mit meiner antwort warten musste... ist jetzt doch recht viel grad! :o)
ja! ds machen wir auf alle fälle :o))))
da freu ich mich schon drauf!
wo wohnen deine schwiegies denn??? komme ja gebürtig auch aus der nähe vom bodensee... naja, ist schon ne 1/2 std. fahrt, aber ich bin viel am see :o)
melde dich einfach dann?!
grüße;
melli
die auch im wirklichen leben gut quatschen kann *hihi*
das sind net meine schwiegis die da wohnen sondern meine großeltern *g* aber nicht schlimm..die wohnen im kreis Konstanz, in Aach...
LG Verena
bin ein bissel verspult :o)
aber egal wen du besuchen gehst, mich bitte auch! *lol*
ach in aachen? ja, das kenn ich natürlich auch! obwohl ich da nicht wirklich viel hinkomme und auch erst ein oder zweimal dort war! meine ma hat eine freundin in aachen!
aber konstanz natürlich :o) das kenn ich schon besser *g*
liebe grüße:
melli
ja...das mach ich dann auf jedenfall...
lg verena
ich gehöre ja eher zur Tupperware-Augenroll-Fraktion. Freue mich aber für dich, wenn du ne Beschäftigung gefunden hast, die dir Spaß macht und die du durch die Flexibilität auch machen kannst. Scheint ja auch ein kauffreudiges Gebiet zu sein.
Ich möchte dir bei der ganzen Euphorie nur den Tipp geben, wachsam zu bleiben. Ich weiß nicht, wie es bei Tupper läuft, aber ich habe es bei Verwandten bei Amway erlebt. Die Leute werden dort total eingelullt, sollen mit regelmäßigen Treffen, Motivationskassetten und Schulungen, Auszeichnungen usw. motiviert werden. Das ganze hatte aber schon fast sektenhafte Züge. Die Schulungen sind nicht ganz billig und auch mit vielen Produkten musste man in Vorkasse gehen. Klar, kann man damit auch Geld verdienen, da muss man aber ziemlich viel verkaufen, um die Ausgaben auch zu decken. Ich finde, darauf solltest du achten und alles auch kritisch betrachten.
Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß und vor allem Erfolg.
LG Hexlein
ich bin auch schon lange im Direktvetrieb ( erst Avon und jetzt Lies+Spiel) und muss sagen , das es gaaaanz viele Unterschiede zwischen den einzelnen Firmen gibt. Ich habe Erfahrung mit ssehr vielen Firmen gemacht.
Viele sind wirklich nur auf Umsatz und Erfolg aus und da hat man das Gefühl denen ist total schnuppe was sie verkaufen.Es gibt aber auch ein paar "seriösere" Firmen, zu denen ich Tupper schon zählen würde.
Es kommt da halt immer auf die Unternehmensphilosophie an.
Viel Spass, auf jeden Fall! Denn das ist die Hauptsache!
LG
Steffi
vielen dank :o))) das macht dann wieder mut *lol*
nein, ich denke hexlein hat schon recht! es gibt viele schwarze schafe in dieser branche! darüber bin ich mir völlig im klaren! und trotz meiner riesen freude und euphorie, achte ich darauf den boden nicht unter den füßen zu verlieren :o)
ich schau mir jetzt mal alles an und mach weiter so lange ich spaß drann habe! es zwingt mich ja keiner das ewig zu tun... und wirklich geld mach ich damit eh nicht!!! deshalb lohnt sich das nicht wirklich:o) ich hab einfach lust malwieder rauszukommen! und wenn ich nebenbei noch ein paar mark verdiene; warum nicht???
ich denke auch das tupper eine seriöse sache ist! der name ist mit einem derart guten ruf verbunden, dass die sich garnicht leisten können gro0en bockmist zu bauen! und fakt ist ja auch, dass tupperware von ihrenberaterinnen lebt!!! wenn die beraterin nicht hinter ihrem job und der firma steht, hat sie keine chance große umsätze zu machen! und ich glaube dessen sind sich die firmeninhaben HIER vollstens bewusste :o) wie gesat: mal sehn...
LG;
melli
ja, da hast du recht!
ich bin mir völlig im klaren darüber das es besser ist wachsam zu sein! bei tupper ist es so, dass du an veranstaltungen teinehmen kannst, es aber nicht musst! je nach dem wie intensiv du eben dort engagiert bist. kosten kommen für schulungen un fortbildungen jedoch nicht auf die beraterin zu! ich habe beriets die 1. schulung gemacht, und keinen cent bzahlt! motiviert ist man ja im prinziep schon von selbst, da gerade am anfng viele extras winken :o)
naja... weißt du, ich werd jetzt mal sehen! ich kann nach den 6 wochen probezeit ohne großen aufwand aufhören und darf dennoch alles behalten :o) was bedeutet, dass ich schonmal recht günstig zu tupper gekommen bin *lol*
und wenns läuft und ich feststelle das es spaß macht, dann schau ich mal wo das hinführt! ich bin gott sei dank nicht darauf angewiesen selbst etwas zu verdienen! es geht im moment auch so... aber ich mach das für mich! und da kann ich dann selbst sehen, wie weit ich mitmache!
dennoch dnke für deien gedankenanregeungen!!!
ich habs mir auf alle fälle zu herzen genommen!!!
grüße:
melli
das klingt in der Tat seriöser. Also, viel Spaß und Erfolg.
Und bleib bei deinen Parties einfach bei den wirklichen Vorteilen und zieh nicht solche Sachen an den Haaren herbei, wie ich sie mal erlebt habe (obwohl - die meisten Frauen haben selbst da in die Hände geklatscht :-|).
LG Hexlein
das ist ja cooool!!! Ich hatte mal überlegt, ob ich nicht bei Lies & Spiel anfang, das ist ein Kinderbuchverlag, der seine Sachen auch über so Parties vertreibt. Aber ich glaub, da bin ich nicht der Typ dazu.
Die Augen verdreht hab ich auch direkt, aber eher deswegen, weil ich niiiieeeemals auf Tupperparties gehen dürfte. Meine beste Freundin hat viele Tuppersachen und ich finde die so toll, da wäre ein Monatsgehalt meines Mannes ruckzuck weg... *ggg*
Ein Job, der einem Spaß macht und Arbeitszeiten, die man sich frei einteilen kann, sodaß die Familie nicht drunter leidet - was will man mehr?
Super, freut mich ganz ganz arg für Dich!!
LG, jana
na dann bist du wohl mein lukrativstes geschäftsopfer *lol*
nein!!! natürlich kann ich das gut verstehen! gerade jetzt, wo ich mir ja selbst muster einkaufen sollte, weiß ich wie schwierig es ist, sich im zaum zu halten. und vorallem sollte ich ja vorführen können was die damen interessiert... das ist viel! aber so viel kann ih derzeit nicht investieren! udn will es auch nicht!!!
benutzen würd ich alles auch am liebsten... bin noch nicht daintergestiegen ob ich das überhaupt dürfte...*shmunzel*
nja, vielleicht packts dich ja doch mal! wenn, dann wünsch ich dir jedenfalls viiiiel spaß!!!
:o)))
grüße;
melli
mensch das freut mich, ich hab auch mal getuppert aber das ist schon lange her... war auch nur um an die tasche zu kommen:-)))
ich liebe tupperabende und wenn ich nicht schon sooviel von dem zeug hätte, würd ich sicher mal wieder einen abend machen. viel spass dabei! wird dir sicher liegen.
auch das mit dem shop ist ne tolle sache, hätt ich hier auch gerne.
lg steffi
na dann gib mir doch mal ein paar tips :o)
was hast du denn alles vorgeführt? hast du neue muster eingekauft? hast du die muster aus der tasche zuhause selbst benutzt?
erzähl mal was! und warum hast du aufgehört?
lg;
melli
gerade wenn du es schon immer machen wolltest, ich kann esmir gar nicht vorstellen, obwohl ich tupper gut finde. aber ich finde hier gibt es auch shcon sooooooooooooo viele Tuppertanten
wünsche dir viel glück
udn, was war so drin in der tuppertasche?
lg annette
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen