@hexlein
sag mal, hattest Du nicht pololos??
Ich habe sie heute in einem kleinen netten Lädchen in ffm gesehen (zwar nur kleine), war aber begeistert von der Qualität. Sie fühlen sich total weich an! Berichte doch mal bitte.
Lg Sandra
Re: @hexlein
ja, Mathilda hat welche und ich auch :-). Bin begeistert. Finde nur, dass die Kinderpuschen klein ausfallen. Gr. 20/21 entspricht da eher 18/19 bei normalen Schuhen, das sollte man wissen. Meine hatten die richtige Größe und es schmeichelt den Füßen beim Laufen :-)). Möchte gar keine anderen Hausschuhe mehr haben.
Und, hast du die Läden leer gekauft? ;-)
LG Hexlein mit Mathilda, die jetzt laufen kann :-)))))))))
Ich habe NICHTS gekauft *applaus*!!! Und trotzdem geht es mir recht gut, ob ich heute abend, wenigstens noch was kleines bei ebay kaufen sollte ;-) *SCHERZ*
Super übrigens, daß Mathilda läuft!! Nur weiter so, auf daß Du blöde hinterherrennen darfst *bäääh*
Lg Sandra, die gleich stupide PS2 spielen wird
wo hast Du die gesehen?
Flummys gibts in der Domäne Mechthildshausen. (Wi-Erbenheim)
LG
Claudia
ich war heute in ffm-Bornheim in Cillys Lädchen und da hatten sie die. In WI kenne ich mich nicht wirklich aus.
Lg Sandra
zu Cilli wollte ich schon länger mal hin, aber die Große ist nicht stadtfest. :-(
Die Domäne (Bioland-Betrieb) liegt direkt neben der Airbase. Lohnt sich in erster Linie für Fleisch und Backwaren und Gemüse aus eigener Produktion.
LG
Claudia
Nichts gekauft und dir gehts gut? Was hast du denn genommen ;-).
Ich darf dann übrigens bald wieder aufrecht hinterher rennen und nicht gebeugt wie jetzt, um sie an beiden Händen zu halten... ;-P.
LG Hexlein
Jaja nichts gekauft und ich schwebe.... habe bestimmt schon seit 4 Tagen kein geld mehr ausgegeben ;-)))) Kurz bevor wir auf den Spielplatz sind, waren wir bei nem Ökobäcker und haben ne Vollkorn-Sesambrezel geholt, ob es an der lag?? Ich esse wenn dann nur die ordinäre Brezel vom Kaffbäcker.....
Jaja ich laufe dann eben noch ein bißchen gebückt durch die Gegend oder sterbe tausend Tode, weil Nele durch den kompletten Park krabbeln will und Mama Angst vor Scherben und dergleichen hat *stöhn*
ich hab auch die pololos fuer Lilly gehabt. Kann mich nur anschliessen, klasse Qualitaet, fallen aber sehr klein aus. Waren Lillys erste, die jetzt durchgekrabbelt sind.
Hatte noch welche von Bama. Der Unterschied war riesig.
LG
Diana
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen