Suchen Menü

@hexiplus2

Hallo Du,
entschuldige, war erst heute wieder online, und habe gesehen, das Du nach mir gefragt hast.
Darüber hab ich mich sehr gefreut.
Mir geht es wieder viel besser. Das mit dem Stillen haben wir super hinbekommen.
Wir stillen früh, vormittags und abends. Mittags und Nachmittags bekommt sie Gemüsebrei, bzw GOB.
meinen beiden Mädels geht es richtig gut, und mir dementsprechned auch.
Wie geht es Dir? hat sich Dein befinden bissel gebessert?
Meld Dich einfach, ich würd mich freuen.
Kannst auch gern ne PM schicken.
GLG nicky mit Maya 030204 und Marie 090306
Bisherige Antworten

Re: @hexiplus2

Hallo Nicky!Sorry für die verspätete Antwort aber ich habe erst jetzt beim Stöbern im Forum deine an mich gerichtete Nachricht entdeckt.Leider habe ich meistens nicht soviel Zeit fürs Netz.Das mit dem Stillen und Brei zufüttern klingt wirklich gut, ich sehe Marie ist auch ein Monat älter als Natalie, da passt das ja auch schon gut.Schön dass es deinen Mädels jetzt so gut geht!Ich stille auch und möchte es nicht missen, das ist etwas Wunderschönes:-)
Mir gehts recht gut, nachdem mein Sohn seit einer Woche am vormittag zur Tagesmutter geht, wir sind zwar noch beim Eingewöhnen aber ich glaube es gefällt ihm und die ganze Eingewöhnungsprozedur war gar kein "Drama" so wie ich das befürchtet habe:-)Ehrlich gesagt fühle ich mich seitdem wie ein neuer Mensch da ich es sehr stressig empfunden habe beide Kinder über den Sommer den ganzen Tag bei mir zu haben.
Momentan überlege ich wie ich es schaffen kann dass ich mich am abend noch mit meinem Sohn alleine beschäftigen kann wenn mein Mann zuhause ist, aber leider geht das zur Zeit gar nicht weil Natalie mich gerade zu der Zeit so vereinnahmt.Naja, aber ich glaube das wird besser mit der Zeit.
Also nur positive Neuigkeiten von uns beiden, weiter so:-)Glg zurück Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen