@ hexe1979 - biste noch da oder hat der Zimttee gewirkt???
Das würde mich auch brennend interessieren *neugierigbin*
Wenn es gewirkt hat, werde ich ZImttee ab sofort literweise trinken ;) LG DOris
Hmmm, bis jetzt noch keine Antwort, also drücke ich feste weiter Daumen :-)
ich kugel leider weiter
das ist ja liebe von Euch, leider hat der Zimttee irgendwie das Gegenteil bewirkt und gegen 18.00 Uhr wurden die Wehen immer weniger und ab 22.00 Uhr hatte ich gar keine mehr....
Bin etwas enttäuscht die Maus will einfach noch nicht.
Heute ist alles wieder weg. Also weiter warten.
lg hexe ET-4
ich kugel leider weiter
das tut mir aber echt leid für dich. Ich kann diene Enttäuschung total nachvollziehen.
Ich wünsche dir (und auch mir), dass es nun wirklich bald richtig losgeht. Es ist einfach alles nur noch anstrengend.
Ich war heute mit meiner Familie noch draußen, ein wenig spazieren. Ich habe man gerade eine halbe Stunde im absoluten Schneckentempo geschafft, danach ging nichts mehr! Ich will endlich wieder vernünftig laufen können.
Liebe Grüße
Doris 39+4
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen