Suchen Menü

@hexe war dein sst am 31.12 positiv??? lg adriana

Bisherige Antworten

ganz doll daumen drück lg nicky

@hexe war dein sst am 31.12 positiv??? lg adriana

Hallo,

danke dass ihr an mich denkt.

Nein, ich war gar nicht zum Bluttest, hab morgens meine Mens bekommen. Dann war mein Arzt schon im Urlaub. Und die andere Ärztin hat mir noch einen 4. Clomi-Zyklus vorgeschlagen. Wollt ja eigentlich erst meine Eileiter untersuchen lassen, aber das werde ich dann mit meinem Doc besprechen. Das war echt ein scheiß Tag. Und dann hatten wir uns auch noch bei meiner Schwester zum Feiern verabredet. (Ihr Baby ist grad 5 Wochen alt)

Hab mich dann doch für einen weiteren Clomizyklus entschieden. Nun sind wir bereits im 20. Zyklus. Oh man, ich mag nimmer warten....

LG Steffi

@hexe war dein sst am 31.12 positiv??? lg adriana

ohje :-( das ist hart :-(
*drück*
Ich drück euch weiterhin gaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen!!!
glg tine

@hexe war dein sst am 31.12 positiv??? lg adriana

Hallo Steffi,

das tut mir sehr leid, aber der 4. Clomi- Zyklus war bei mir der fruchtbarste. Nimmst du jetzt die doppelte Dosis ? Ich habe ab dem 4. Zyklus immer die doppelte Menge genommen und war dann auch in 3 von 5 Fällen im 4. Zyklus schwanger.

Ich drücke die Daumen !!!!!!!!!!!!!!

LG Tina

Nein, Dosis wurde leider nicht erhöht

Nein, Dosis wurde leider nicht erhöht

Da würde ich aber nochmal nachfragen. Ich meine es steht sogar in der Packungsbeilage, dass man nach 3 Zyklen erhöhen soll.

LG Tina

@hexe war dein sst am 31.12 positiv??? lg adriana

Hallo Steffi,

oh das tut mir leid, ich wünsche Euch eine baldige Erfüllung Eures Herzenswunsches!!! *weiterhin feste die daumen drückt*

LG Enke

@hexe war dein sst am 31.12 positiv??? lg adriana

Hallo Steffi,
sei ganz fest gedrückt. Kann dich voll verstehen, wie frustierend es ist wenn man kein posivites Ergebnis erhält.
Hab grad mal nachgerechnet, bei Julian (4 Jahre) bin ich erst nach knapp 3 1/2 Jahren nach Absetzen der Pille schwanger geworden. Sind in der Kinderwunschklinik gewesen und da hat es dann nach 5 IUI und 3 ICSI geklappt.
Haben dann natürlich nie wieder damit gerechnet ein weiters Kind zu bekommen und bei Simon habe ich erst in der 10 Woche kapiert das ich schwanger bin.
Würde vielleicht nach dem weiteren Clomizyklus eine Eileiteruntersuchung machen lassen. So eine Bauchspiegelung habe ich schon zweimal gemacht und ist meiner Ansicht nach gar nicht schlimm und mann weiss, was los ist.
Lass den Kopf nicht hängen, denk positiv und dann wird es bestimmt bald klappen
LG Brigitte

@hexe war dein sst am 31.12 positiv??? lg adriana

Hallo Brigitte,

ich würd auch "gern" meine Eilleiter untersuchen lassen, aber mein Arzt ist der Meinung die wären ok, weil ich ja schon ein Kind hab und noch nie einen KS oder eine FG die als Grund für verschlossene Eileiter in Frage kämen. Wenn er mir die Untersuchung wieder ausreden will werde ich die Kiwu-Praxis wechseln.

Denn ich will endlich wissen woran es liegt, bzw. nicht liegt.

LG Steffi

@hexe war dein sst am 31.12 positiv??? lg adriana

Huhu Steffi!
Normalerweise sag ich zu sowas nix, weil ich mich damit auch nicht auskenne.
Trotzdem kann es nach einer normalen Empfängnis und einer normalen Geburt zu Verklebungen der Eileiter oder sonst was kommen. Clamydien oder andere Bakterien und damit zusammen hängenden Infektionen kann man sich auf jeder öffentlichen Toilette holen.
Wenn du dir unsicher bist und merkst, das da etwas nicht in Ordnung sein könnte, würde ich auch den Arzt wechseln.
Das es der 20 ÜZ ist kann etwas heissen, muss aber nicht!
Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Glück, das du zu deinem zweiten Wunschkind kommst!
LG
Jasmin

@hexe war dein sst am 31.12 positiv??? lg adriana

Hallo Jasmin,

Danke dir auch für deine Antwort.

Chlamydien sind getestet wurden. Hatte ich noch nicht.

Hatte ja im Jan. 08 bei der Krebsvorsorge Pap3d und bei der Nachkontrolle war wieder alles ok. Da konnt mir mein FA auch nicht sagen warum, könnte auch mal so sein wenn man eine Entzündung o.ä. hatte.

Hängt eigentlich auch nicht mit den Eilleitern zusammen, aber mittlerweile halte ich alles für möglich.

Ich kann einfach nicht glauben, dass es "nur" seelische Ursachen hat...

LG Steffi

@hexe war dein sst am 31.12 positiv??? lg adriana

Huhu Steffi!
Na klar, seelische Ursachen kann es auch haben. Hoffen wir mal das es nur daran liegt.
Toll, das bei der Nachkontrolle auch alles in Ordnung war!!
Meine Tante hatte schon nach einem halben Jahr des Übens eine BS. Die sind wirklich ganz sanft und als sie die Gewissheit hatte, das alle mit den EL in Ordnung war wurde sie auch prompt schwanger!
Es war also die letzte Hürde in ihrem Kopf überwunden.
Vielleicht ist bei dir danach auch diese Hürde überwunden...
Viel viel Glück und das es endlich klappt!
LG
Jasmin

Danke an alle für eure Daumen. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen