Suchen Menü

*heul* - unsere neue küche kommt nicht rechtzeitig....und was noch schlimmer ist....

.....dass wir sogar an Weihnachten wahrscheinlich keine Küche haben! Sie sollte eigentlich am 13.Dezember geliefert werden. Wir ziehen ja am 27.November um und solange würden wir dann eine "Notküche" gestellt bekommen: 2Kochfelder, kühlschrank.....
AAber heute hat mich der Kundendienst angerufen u meinte, dass eine Auslieferung vor Weihnachten unwahrscheinlich sei! Ich fast nen Herzinfarkt bekommen!
Wie soll ich bitteschön 4-6wochen OHNE küche klarkommen?
Da wirds wohl Wienerle mit Kartoffelsalat geben an Weihachten....
Von meiner Mutter bekomm ich eine alte Spülmaschine, ist ja fast das wichtigste bei uns...und ansonsten? keine Ahnung.....
lg alex
Bisherige Antworten

*heul* - unsere neue küche kommt nicht rechtzeitig....und was noch schlimmer ist....

Hi Alex,
oh Mann wie ätzend! Das nervt ja wirklich. Es kommt so oft vor, dass Möbel später ausgeliefert werden, wir hatten letztes Jahr das gleiche Thema mit Olivia's Kleiderschrank, obwohl das ja wiederum für uns als Familie gar nicht so schlimm war. Geärgert hat's mich trotzdem, weil das Kind wochenlang die Klamotten in Kisten rumliegen hatte, denn ihren alten Schrank hatten wir natürlich kurz vorher abgebaut. Manchmal frage ich mich, wozu sie überhaupt Lieferzusagen machen.
Vielleicht könnt ihr trotzdem war Nettes zu Essen zaubern, ich drück euch die Daumen.
LG Claudia

hallo alex,
das ist wirklich mistig. kann mir vorstellen, dass du dich da ärgerst. aber wenn man wenigstens 2 kochfelder, spälmaschine und kühlschrank hat lässt sich doch schon einiges zum essen zaubern. kopf hoch und lass dich nicht unterkriegen. lg lilli

Hi,
das ist echt übel, die Küche ist schon sehr wichtig. Ihr habt die Küche sicherlich noch nicht komplett bezahlt, vielleicht solltet ihr den Preis noch bisschen drücken, dann habt ihr wenigstens einen Wermutstropfen.
Bei uns ist es übrigens das Bad, was Probleme macht. Wenn das so weiter geht, werden wir zu Weihnachten noch Handwerker da haben... Dabei sollte es eigentlich bis Ende Nov erledigt sein. Wir ziehen dann wohl mit nur einem Gäste-wc mit kaltwasser ein und waschen uns in der Küche (die ist schon imlager und wartet auf die Lieferung).
Lg quark

hi alex, ach mensch, das nervt ja richtig!!!
natürlich bekommt man alles irgendwie hin, aber lust hat man dazu ja nun nicht immer und gerade zu weihnachten ist es ja doppelt blöde...
wenigstens habt ihr zwei kochplatten, einiges kann man damit ja machen. ansonsten müsst ihr euch wohl immer bei freunden, verwandten und familie einladen lassen. ;-)
Lg; jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen