*heul* - unsere neue küche kommt nicht rechtzeitig....und was noch schlimmer ist....
AAber heute hat mich der Kundendienst angerufen u meinte, dass eine Auslieferung vor Weihnachten unwahrscheinlich sei! Ich fast nen Herzinfarkt bekommen!
Wie soll ich bitteschön 4-6wochen OHNE küche klarkommen?
Da wirds wohl Wienerle mit Kartoffelsalat geben an Weihachten....
Von meiner Mutter bekomm ich eine alte Spülmaschine, ist ja fast das wichtigste bei uns...und ansonsten? keine Ahnung.....
lg alex
*heul* - unsere neue küche kommt nicht rechtzeitig....und was noch schlimmer ist....
oh Mann wie ätzend! Das nervt ja wirklich. Es kommt so oft vor, dass Möbel später ausgeliefert werden, wir hatten letztes Jahr das gleiche Thema mit Olivia's Kleiderschrank, obwohl das ja wiederum für uns als Familie gar nicht so schlimm war. Geärgert hat's mich trotzdem, weil das Kind wochenlang die Klamotten in Kisten rumliegen hatte, denn ihren alten Schrank hatten wir natürlich kurz vorher abgebaut. Manchmal frage ich mich, wozu sie überhaupt Lieferzusagen machen.
Vielleicht könnt ihr trotzdem war Nettes zu Essen zaubern, ich drück euch die Daumen.
LG Claudia
das ist wirklich mistig. kann mir vorstellen, dass du dich da ärgerst. aber wenn man wenigstens 2 kochfelder, spälmaschine und kühlschrank hat lässt sich doch schon einiges zum essen zaubern. kopf hoch und lass dich nicht unterkriegen. lg lilli
das ist echt übel, die Küche ist schon sehr wichtig. Ihr habt die Küche sicherlich noch nicht komplett bezahlt, vielleicht solltet ihr den Preis noch bisschen drücken, dann habt ihr wenigstens einen Wermutstropfen.
Bei uns ist es übrigens das Bad, was Probleme macht. Wenn das so weiter geht, werden wir zu Weihnachten noch Handwerker da haben... Dabei sollte es eigentlich bis Ende Nov erledigt sein. Wir ziehen dann wohl mit nur einem Gäste-wc mit kaltwasser ein und waschen uns in der Küche (die ist schon imlager und wartet auf die Lieferung).
Lg quark
natürlich bekommt man alles irgendwie hin, aber lust hat man dazu ja nun nicht immer und gerade zu weihnachten ist es ja doppelt blöde...
wenigstens habt ihr zwei kochplatten, einiges kann man damit ja machen. ansonsten müsst ihr euch wohl immer bei freunden, verwandten und familie einladen lassen. ;-)
Lg; jana
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen