*help*, die Windeln reichen nimmer :(
wir haben ein fieses Problem, die Windelen reichen nachts nimmer aus (es ist schon die grösste Gröse) :(
In den letzten Nächten wurde Sohnemann immer zwischen 3 und 6 Uhr wach und war pitschepatsche nass (nur Pipi).
Also, wer hat auch so ein viel-Pipi Problem und was nehmt Ihr? Kosten sind mir egal, ich will nur mal wieder durchschlafen...
Ganz lieben Dank,
Cara
Re: *help*, die Windeln reichen nimmer :(
war bei uns auch so. Wir legen jetzt diese Flockenwindeln mit in die Nachtwindel und das klappt wunderbar...
LG Dani
Was sind denn Flockenwindeln? *dummguck*
war bei uns auch so. Wir legen jetzt diese Flockenwindeln mit in die Nachtwindel und das klappt wunderbar...
LG Dani
Re: Was sind denn Flockenwindeln? *dummguck*
das sind diese windeleinlagen, die aussehen wie binden.
lg dani
So eine Windel habe ich seit 2 Tagen morgens in der Hand.
Kind nass, Sack nass und Bett nass....
Ich dachte, es wäre eine Ausnahme, aber wenn das auch anhält, werde ich die Idee mit der Flockenwindel umsetzen.
Juma trinkt aber auch wirklich wie ein Loch und es ist eigentlich kein Wunder. Sie wird ja Nachts nicht wach...sonst würde ich ihr ja eine neue Windel machen.
LG Carmen
`Mein Kind ist genauso ein "Säufer" und sieht morgens aus wie ein pitschnasser Pfannkuchen - leider!
LG Silke
Sunny Dani hats geschrieben, dass sie für Ihr Kind Flockenwindeln benutzt oder dazu legt.
Sind bestimmt so Einlagen zur Verstärkung... keine Ahnung....werde beim nächsten DM Besuch drauf achten.
LG Carmen
Flockenwindeln gibts bei Schlecker im
GLG Andrea
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen