Suchen Menü

@heidi

Hallo,
so heute war ich nochmal beim Arzt und nun krieg ich das volle Programm: großes Blutbild, Magenspiegelung :-! und Darmspiegelung %)
Bin ja sonst eigentlich nicht so ein Schisshase aber vor den Spiegelungen hab ich richtig Respekt :-(
Aber es gibt noch eine gute Nachricht. Ich hab durch meine Gewichtsabnahme astreine Langzeitzuckerwerte und das ohne Tabletten [:-}
LG Bianca
Bisherige Antworten

@heidi

huhu bianca

ich dachte es gingedir besser?

ich glaub die prozeduren sind mittlerweile ziemlich patientenfreundlch.

bei der magenspiegelung kriegt man wohl etwas in den hals gesprueht, was den brechreiz gut betaeubt, darf vorher ca 6 stunden nix essen und die ist recht zuegig vorbei. schlauch geht mittlerweile auch durch die nase, reicht dann aber oft nicht bis zum zwoelffingerdarm.

die darmspiegelung fand ich ok. ich hatte sie dienstag, dh montag nur klares zeug trinken, dann um 18 4 tabletten zum abfuehren mit 250 ml klarer fluessigkeit, ebenso um 18 15, 18 30, 18 45 und 19. dasselbe nochmal um 9 allerdings nur bis 9 30. erledigt war alles bis 24 uhr. ist kein solches gerenne wie ich dachte. schafft man gut.

waehrend der spiegelung hatte ich diese knockout spritze und meine nur mich an ein ruckeln zu erinnern.

ich drueck dir die daumen und wuensch dir gutes ergebnis

lg heidi

@heidi

Hallo Heidi,
ja mir gings und gehts auch besser.Aber manchmal kommt es wieder, dieses Megagurgeln im Bauch,die leichte Übelkeit,mal Durchfall mal Verstopfung mal garnix:-)
Irgendwas haut nicht richtig hin und daher jetzt die ganze Palette.Hab nun erstmal bis 11.3.Galgenfrist.Da geh ich 8.00 Uhr zum Magenspiegeln.Viele haben erzählt das es nicht so schlimm ist bis auf den Würgreiz. Oh weh ich muß schon fast :-! wenn ich die Zahnbürste in den Mund stecke.Aber ich werds überleben.
Spritzen werde ich mir keine geben lassen.
LG Bianca

@heidi

huhu bianca
hier in den usa geht fast nix ohne spritze. ich drueck die daumen
lg heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen