Suchen Menü

.......hanna hat die op am freitag...

................gut überstanden...sie wildert hier schon wieder rum..

das der freitag nicht toll war brauch ich ja nicht zu erw.

ich musste mit dem kind in den op saal und ihr wurde auf meinen arm die narkosemaske gegeben. ich glaub danach stand ich kurz vorm umkippen.

das war schrecklich...

rachenmandeln wurden gesc hält und paukenröhrchen gelegt..

dann das kind nach dem aufwachen das war auch noch mal schrecklich, das ganze gegenteil von anika damals...

aber das war hier ja auch mal das thema von wegen nach der narkose aufwachen...

das es uns so treffen würde.. ohhhh man...

aber nun gut hanna gehts gut..

und mel......stefan fährt morgen nach aachen.... damit er mit uns nach hannover fahren kann...

sooo noch emily am donnerstag und wir haben unseren teil überstanden..

LG yvonne

Bisherige Antworten

kicher...neeee er fährt natürlich heute abend!!!LG

.......hanna hat die op am freitag...

oh je Yvi,ich drück dich erstm,al ganz fest.Ich stell mir das so schrecklich vo und habe jetzt schon schiss vor Michelles OP,ich werde mir bestimmt die Augen aus dem Kopf heulen wenn ich sie im OP abgeben muss.Ich hoffe nur das sie nach der Nakose ok ist und du musst das nochmal mitmachen,hoffe das es schnell bei der kleinen Maus geht.
Wie geht es denn Anika?und da deine Mäuse zur OP gehen/gegangen sind gehe ich davon aus das eue Test negativ waren.
Drück euch ganz fest und schmatzer an die Kids,LG Dani :KISSING:

.......hanna hat die op am freitag...

Schön, daß alles gut ging und sie wieder rumtobt :-)
Du durftest mit in den OP Saal????
Die erste OP hat Leandro ja super mit gemacht. Man muß dazu sagen, daß das Anästhesisten-Team spitze war und sehr sehr liebevoll mit den Kindern um ging.
Das letzte Mal war der totale Horror. Die haben meinen Kleinen einfach nach-Mama-schreiend im völlig hysterischen Zustand in den OP Saal geschoben, ohne liebe Worte ohne alles... Ich erfuhr dann, daß er sich so gegen die Narkose gewehrt hat, daß sie ihn mit der Maske narkosierten. Ich habe mein Kind noch NIE so schlecht gesehen, diese Narkose vertrug er überhaupt nicht! Übermorgen steht das nächste Anästhesiegespräch an und dann werde ich denen erstmal ein paar Takte erzählen, meinen Standpunkt, Bedürfnisse usw... klar machen!
LG Tanja

.......hanna hat die op am freitag...

.......ja.....entweder ist es normal...... das man das kind hineinbegleitet..

oder es lag daran das hanna den scheisegal saft nicht für voll genommen hat..

jedenfalls hat sie wehement es abgelehnt die braunlüle sich legen zu lassen

und sie wollte auch noch laufen...

kicher..also besoffen war mein kind nicht

und ich hab hanna zwar auf die liege gesetzt..... aber mein kind wollte nicht in die maske atmen.....

und sie fand das auch noch nen mass an witzig. und war noch etwas am lachen

die puppe durfte... aber sie wollte es denn dennoch nicht..

und so mussten wir hanna festhalten ( bei mir auf dem schoss.)

und die makse wurde mit zwang aufgesetzt.. (schrecklich......)

sekunden später hielt ich sie schlafend in den armen.. dieses röcheln diese bewegungen vom brustkorb her...

tja.....seit 2 tagen wird sie aber nachts wach und fängt wie was an zu schreien und weinen....und lässt sich etwas später wieder etwas beruhigen...

krankenhaus technisch... hatten wir alle jahre so weit ruhe....

einmal gehirnerschütterung anika..

einmal magendarm hanna....

und 2 mal nun anika mit ihrem pvl

nun die beiden ops........ das reicht auch....für einige jahre.

LG yvonne

.......hanna hat die op am freitag...

Meine Güte, da ist ja krankenhaustechnisch ganz schön was los! Schön das es Hanna wieder gut geht und für Emily von Herzen alles liebe und gute!!! Danach kann Weihnachten kommen :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen