Suchen Menü

*handreich* hier auch das 2. Zähnchen

@bibs_clara und @tifroggy_mit_lurchi
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Zähnchen bei Euren Mäusen und bis bald dann zum 3. ;o)
Bei uns ist das 2. nach nur 6 Tagen da! Und scheinbar immer noch ohne Probleme (dafür ist mein Kleiner sooo schläfrig- keine schlechte Nebenwirkung *grins*)
Nadine mit Simon, 5,5 Monate alt
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum 2 Zähnchen ;O) gglg

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Zähnchen bei Euren Mäusen und bis bald dann zum 3. ;o)
Bei uns ist das 2. nach nur 6 Tagen da! Und scheinbar immer noch ohne Probleme (dafür ist mein Kleiner sooo schläfrig- keine schlechte Nebenwirkung *grins*)

glückwunsch zum zweiten mäusezahn!! liebe grüße

Re: *handreich* hier auch das 2. Zähnchen

Huhu Nadine, na dann Willkommen im Club!!!!! Wir treffen uns dann beim Dritten wieder!!!!! Bei uns waren die Nebenwirkungen etwas schlimmer, aber nun ist es ja zum Glück überstanden, es waren auch bei uns nur 8 Tage Unterschied. Auf dass es nun wieder eine Weile dauert bis zur Nr 3 und 4!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik, fast 8 Monate alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen