@ hallo sandra
na , wie war dein wochenende?
lg
simone
Re: @ hallo sandra
es war doch recht unspektakulär. am samstag waren wir alle mal ein bissel bummeln (und es war friedlich, völlig untypisch für meine jungs). sonntag hab ich mit ronny hier klarschiff gemacht (war auch mal nötig, zumindest für die rumpelkammer) und war sehr erstaunt das alle drei mäuse sich im zimmer der jungs miteinander total lieb und GEMEINSAM(!!!) beschäftigt haben. ich hab ja am samstag mit dir gezittert (jackpot) aber das nun leider umsonst *seufz* - schade ich hab es euch sooooo gegönnt. aber jetzt sind es ja 29 millionen also los ran an den schein! ich glaub da spielen wir dieses WE auch mal ;o)
biste auf arbeit?
gglg, sandra
Re: @ hallo sandra
ja ich bin bei der arbeit. heute hat mich carmen angerufen und sie kommen ja morgen zu mir.
mein mann muß morgen arbeiten. er ist heute schon weggefahren also mal wieder geschäftlich unterwegs. aber er ruft ja immer an.
ich schreibe dir nachher eine mail.
ggglg
simone
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen