Suchen Menü

@guppie

Liebe Claudi,

ich wünsche Dir für Deinen Wiedereinstieg ins Berufsleben morgen alles Gute, viel Kraft und nette Kollegen!

LG, Claudia

Bisherige Antworten

@guppie

yep, claudi, das wird schon. wünsche dir einen guten start zurück ins berufsleben und nur positive überraschungen :-)
lg alice

Ich lebe noch ;-)

Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für eure guten Wünsche!

Ich war am Mittwoch und gestern Früh das reinste Nervenbündel und bin immer wieder in Tränen ausgebrochen. Der schlimmste Augenblick für mich war, als ich Feli im Kindergarten abgegeben habe. Sie hat mir ganz viele Bussis gegeben und mich immer wieder umarmt. Ich hab geheult wie ein Schlosshund: vorbei die Zeit als hauptberufliche Mama. Vorbei die Zeit, die ich doch so sehr genießen wollte und die ich dann als so belastend empfunden habe. Irgendwie hatte ich das Gefühl, etwas ganz Wichtiges verloren zu haben...

Im Büro haben es ganz viele Engel gut mit mir gemeint: beide Chefs waren nicht da, so dass mich ein ehemaliger, lieber Kollege begrüßt hat. Zu meiner großen Freude muss ich die nächsten Wochen nicht in das verhasste Großraumbüro, in dem ich früher war. Bin jetzt erst mal in einem netten kleinen Büro mit 2 anderen Leuten untergebracht. Wir haben zu wenig Büros und zu wenig PCs, deshalb sind einige von uns mit Rollcontainern unterwegs. Es sollen 2 Räume zu Büros umgebaut werden, erst dann wird entschieden, wo ich entgültig meinen Platz haben werde. Bis gestern der PC lief, mein Rollcontainer bestückt und alle begrüßt waren, konnte ich fast schon wieder gehen. In den Abläufen und vor allem bei der Software hat sich viel verändert, so dass ich doch vieles neu lernen muss. Hoffe, ich krieg das rasch auf die Reihe.

Heute hatte ich ja frei (ich arbeite künftig MO, DI + DO), so dass ich mich erst mal erholen konnte ;-)

Nun muss ich dringend bis MO meine Feli-Maus gesund pfegen, die ist nämlich schon wieder heftigst erkältet :-(

Euch allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Claudi :KISSING:

Ich lebe noch ;-)

Liebe Claudi,

na, das klingt doch gar nicht so schlecht :-). Klar ist der Abschiedsschmerz groß wenn Du Feli abgibst, aber Du bist ja trotz Arbeit weiter hauptberuflich Mama, denn die Zeit, die Du mit Feli verbringst überwiegt die Zeit bei der Arbeit ja doch bei Weitem ;-).

Dann hoffe, ich, dass es ihr wieder besser geht und ihr ein schönes Wochenende habt.

LG, Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen