Suchen Menü

@guppie/Claudi: Ich denke heute besonders fest an Dich, ...

...weil ich Dir wünsche, daß der Start in die Zeit "alleine mit Feli" nach der Elternzeit Deines Mannes glückt!
Ich hoffe, Feli lacht heute ganz viel, ißt gut, schläft prima und gibt viele Küßchen.
Herzliche Grüße von
Anke
Bisherige Antworten

Du bist ja echt so lieb!

Hallo Anke,

dass du an mich gedacht hast, hat mich total gefreut!

Der Tag war irre anstrengend, aber das lag nicht nur an Feli: ihr "Freund" (14 Monate) war zu Besuch und er war heute auch nicht gut drauf. Normalerweise ist er super lieb und umgänglich. So hatten wir heute gleich 2 Nörgler, die sich gegenseitig hochgeschaukelt haben %)

Wie so häufig in letzter Zeit wollte sie wieder keinen Mittagsschlaf machen und war ab 17:00 Uhr völlig am Ende...

Dass ihr Papa heute morgen nicht da war, hat sie sehr verwirrt. Erst ist sie jubelnd ins Schlafzimmer gekrabbelt und blieb fassungslos sitzen, als er nicht da war. Dann ist sie ins Büro und da war er auch nicht. Als wir dann nach unten gegangen sind und Papa auch dort nicht war, hat sie sich vor die Flurtüre gehockt und "Mama" gerufen. Irgendwie bringt sie da was durcheinander: mich nennt sie "Papa" :-X

Ansonsten habe und hatte ich alles im Griff - Mama sein ist wohl wie Rad fahren: man verlernt es nicht ;-)

Jetzt mache ich den PC wieder aus und mich auf den Weg ins Bettchen - der Sandmann war da...

Ganz liebe Grüße

Claudi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen