...grundloses Ausbleiben der Periode... ???*seufz*
ich melde mich hier mal wieder leider sehr selten zu Wort (wir stecken gerade mitten im Umzug?), aber die eine oder andere kennt uns vielleicht noch?
Erstmal allen Geburtstagskindern noch ganz liebe Glückwünsche von mir und Beni und allen kranken oder ?verunfallten? Mäusen Gute Besserung!
Und ich kann auch gleich mal mit einer etwas ?albernen? Frage aufwarten, die viell. ein bisschen OT ist, aber ich fühl mich hier immer gut aufgehoben bei euch und evtl. wisst ihr ja was dazu... ;-/ *seufz*
Ich warte seit ein paar Tagen auf meine Periode? an sich noch kein Grund zur Sorge, aber die Situation stellt sich wie folgt dar:
habe einen relativ kurzen, aber regelmäßigen Zyklus von ca. 23 Tagen. Den Eisprung spüre ich eigentlich auch immer, wenn´s soweit ist. Diesmal hatte ich das ?Eisprung-Ziehen? allerdings sehr früh um den 9. Zyklustag rum.
Jetzt bin ich bei ZT 28 und es tut sich einfach nichts. Noch nicht mal das leiseste Anzeichen. Kein Ziehen im Bauch, dass sich die Periode ankündigt, nix?dabei hätte die längst dasein müssen?
ab und an habe ich auf der rechten Unterbauchseite seit 2 Wochen ein Stechen...
Prophylaktisch hab ich einen SS-Test gemacht, der war wie erwartet negativ? außerdem hat da auch die Gelegenheit einen ?Volltreffer zu landen? definitiv gefehlt? schwanger bin ich also ganz sicher nicht.
Aber warum kommen dann meine Tage nicht????? *waskanndassein* ? Gibt´s das , dass ?die einfach wegbleiben????? Kennt das jemand, kommt das vor?
Wenn es einen Eisprung gab, muss es doch auch eine Menstruation geben? dachte ich zumindest immer *grübel*?. lieber abwarten und keinen Streß machen oder doch zum Arzt???? Hab mal gegoogle´t und mich dabei echt gegruselt, das war keine gute Idee, da war an Erklärungen ja alles dabei von Hirntumor bis Hormonstörung : (
Sorry, wenn das jetzt etwas konfus klingt, aber so fühle ich mich gerade auch :-/ außer während der Schwangerschaft ist noch nie die Periode einfach so ausgeblieben?
GGGLG Conny mit Benedict
Sorry,hilft dir bestimmt nicht viel,oder?
LG nicole..die seit ewigkeiten keine Periode mehr hatte *feu*
dir trotzdem vielen Dank für die Antwort...
*es tut sich einfach nix*, aber ich warte einfach mal ab und schiebe es mal in der Tat auf den ganzen Streß in letzter Zeit.
GLG Conny : )
vielleicht hast Du eine Zyste am Eierstock? Das würde auch das Stechen in deiner rechten Bauchhälfte erklären.
Das hatte ich auch schon mal. Bei der nächsten Regelblutung hat sich die Zyste dann wieder verabschiedet.
Vielleicht ist es auch der Stress. Das kommt schon mal vor. Mach Dir keine Sorgen.... das wird schon wieder. :-))
LG Dina
vielen Dank fürs Antworten!
*urgs* Zyste...daran hatte ich noch nicht gedacht, aber wenn die bei dir auch von selbst dann wieder weg war...
ich warte jetzt einfach mal ab und schiebe es auf den Streß.. *seufz* ;-/
GLG Conny
vielen Dank für deine Antwort, getan hat sich immer noch *nix*.... aber ich warte einfach mal ab. Gut möglich, dass einfach alles zu stressig war in letzter Zeit.
Den Test habe ich vorgestern gemacht, er hätte ziemlich sicher "was anzeigen" müssen- aber wiegesagt: es ist auch so gut wie ausgeschlossen, dass er positiv hätte ausfallen können...
wir legen es momentan zwar noch nicht auf ein 2. Kind an, aber gefreut hätte ich mich trotzdem auf jeeeeeeeden Fall... ;-)
Hoffe, Yannik geht es wieder besser, habe dein Posting von seinem "verunfallten" Finger leider nur überfliegen können. Wünsch deinem kleinen Mann ganz doll gute Besserung!
GLG Conny
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen