*grummel* fühl mich so als Schlusslicht...
ist ja schon Wahnsinn, wie weit manche hier schon sind...
Und ich bin noch nicht mal beim Bergfest angekommen...
:,(
Ich will mich ja jetzt nicht beschweren, mir geht es wirklich super gut in meiner SS, aber irgendwie habe ich das Gefühl, die Zeit vergeht sooo langsam.
Wer zählt denn hier noch zu den "Schlussleuchten" ;-)
LG Sandra
*grummel* fühl mich so als Schlusslicht...
Ich bin zwar schon bei 19+3 heute, aber wenn ich sehe, wie viele schon weiter sind, werde ich auch immer ganz ungeduldig!
Die Zeit will einfach nicht rum gehen, dabei haben wir ja auch schon einiges geschafft! Vor allem zähle ich immer die Tage bis zum nächsten Ultraschall, denn ich warte ganz gespannt auf ein Outing! In 7 Tagen ist es wieder soweit [:-} , aber die Zeit geht einfach nicht rum %)
LG
Frauke
Ich bin heute erst 17+2, hinter mir ist glaub ich gar keiner mehr ;-)...
Huhu Sandra!
Ich kann dich gut verstehen ;-)! Ich hab am 25. Oktober ET, wenn ich im Kreißsaal liege, werden manche hier im Forum schon zwei Monate alte Babys haben...
Solidarische Grüße von einem anderen Schlusslicht :-)! Silke 17+2
Ich bin heute erst 17+2, hinter mir ist glaub ich gar keiner mehr ;-)...
Witzig, was. Wir sind dann wohl die Schlusslichter. Naja wer weiß... Vielleicht lassen sich die anderen ja Zeit und wir nicht :-)
18+3
ich kenne dein gefühl, geht mir auch so. ich denke auch, es geht einfach nicht vorwärts- aber nur, weil hier so viele sind, die schlicht weg über 4wochen weiter sind als ich...
also, ich habe auch noch ein bergfest :-(
aber auch wir schaffen es (irgendwann)
lg,bianca
heute 17+5 !
Ich bin auch erst 18+5
Hallo Sandra,
mir geht es auch so. Ich kann es kaum erwarten dass der Bauch grösser wird. Einerseits ist es schön von den vielen Erfahrungen der anderen zu profitieren, andererseits möchte ich auch gerne so weit sein. Aber wir schaffen das auch noch und so wenige sind wir ja auch nicht.
LG Michaela 18+5
bin auch erste 18+6 :o)
Iss doch nicht soo schlimm, auch wir werden ganz bald BErgfest feiern..;-)
GEnies lieber die SS.. wird doch auch Deine letzte sein oder???:JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: Und jetzt ist doch gerade alles easy.. Du weißt doch wenn der Bauchi erst richtig explodiert, dann ist das alles nicht mehr soooo einfach. ;-)
LG Kaja
auch erst bei 18+0
ich kann dich voll verstehen, mir geht es genau sooooo!!! Ich habe zwar schon ganz schoen Bauch, aber bis zum Bergfest/naechstem US sind es noch zwei lange Wochen - grrrrrr..... Ausserdem spuere ich unser faules Baby immer noch nicht und bin ganz schrecklich zappelig, WANN es denn nun mal endlich Klopfzeichen gibt....
Mir geht es - von recht haeufigem Kopfschmerz mal abgesehen - auch supergut, obwohl ich mich nicht so blendend fuehle wie in den beiden vorangegangenen SSen.
Alles Liebe und wie du siehst, bist du definitiv nicht alleine!!! Bussi. Isa :KISSED:
Och Sandra- ich bin doch auch erst bei 18+1...
Die paar Tage kriegen wir auch noch rum :THUMBS UP: !
Liebe Grüße,
Kerstin.
bin heute bei 18+1 also wie Du...
Huhu,
ist doch toll, wir können von den Erfahrungen der anderen profitieren...
LG Uta
Ging mir ähnlich, bin heute auch erst 18+3 :-)
Auch erst bei 18+2 GGGLG Susi
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen