Suchen Menü

*grrrrr* ich dreh durch!

Hallihallo
Oh Mann, nachdem ich euch ja gestern nach euren Nächten gefragt habe und ganz fest entschlossen war da was zu ändern hat mein Sohn heute wieder mal die Nacht zum Tag gemacht! *grrrrr* Und das obwohl ich abends noch geputzt hab und heute morgen früh aufstehen musste in die Arbeit! :-(
Aber nein, der Herr hatte Lust mich von halb eins bis zwei auf Trab zu halten! zuerst einfach wach, dann fror ihn, dann endgültig Hunger... Und dann um sechs wieder Hunger! *gähn*
Nun ja, aber jetzt schießt er echt den Vogel ab! Ich komm von der Arbeit heim (hab meiner Oma gesagt um 10 kriegt er ne Flasche) und er hat nur 100ml getrunken! Suuuuper! Nun ja, denk ich mir kriegt er jetzt eben Brei und Flasche und dann alle drei Stunden was! O.k. gesagt getan, heute gabs zum ersten Mal Kartoffel, Karotte, Hühnchen und er hat anstandslos das halbe Glas gegessen das ich ihm gegeben hab. Dann Gemecker, flasche gemacht und was macht er? Heult, durchbiegen, wegdrehen, ausspucken... er trinkt wieder nix! :-( Ich bin verzweifelt, wenn er jetzt so wenig trinkt, dann hat er wieder die ganze Nacht Hunger, hier läuft was grundsätzlich falsch! *stöhn*
Hilfe!
Was tu ich damit er trinkt? Und zwar untertags!?
Liebe, müde, genervte Grüße
Anna mit friedlich spielendem Lukas
Bisherige Antworten

oder sollten es die Zähne sein? Kennt ihr das?

hmmmm, hab jetzt grad beobachtet, dass mein Kleiner tut wie ein Fisch auf dem Trockenen, er kaut richtiggehend ohne Zähne oder was im Mund! Komisch!
Kann es sein, dass er sich so anstellt beim Trinken und so schlecht schläft. weil die Zähnchen kommen sollten? *grübel*
Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?
GLG Anna

Ja hier...

...Leonard hat immer mit der Zunge so am Zahnfleisch gelutscht. So wie wir das machen, wenn wir unsere zähne ablecken (weisst du was ich meine???) Und das stundenlang. 2 Tage später war ein neuer zahn da.
Und wenn Du ihm das ganze Gläschchen gibst? Vielleicht tut ihm die Zahnleiste weh und wenn er nicht saugen muss, geht es besser???
LG Jane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen