*grrrr* wut im bauch !!!
mensch da könnt ich doch die glatten wände hochgehen!!!
warum? na da vergisst man 1x, wirklich nur 1x (!), das kinderzimmerfenster zu zu machen, bevor man den zwerg zum mittagschlaf hinlegt... und was passiert?
na klar! erst fährt der bauernnachbar mit seinm "hacko" (minitraktor der riesen lärm macht) vorbei, und alsob das nicht schon gereicht hätte; hinterher die müllabfuhr!!!
mannomann!!! jetzt brauch ich natürlich garnimmer groß zu hoffen das noah nochmal einschläft :o(
grad mal gute halbe stunde mittagschlaf *seufz* da fehlt wieder ne komplette stunde! und wer sitzt das aus? der bauer? oder die müllabfuhr? - nein!!! ich natürlich !
*grrrrrr* diese dämlacke! wieso kennt nur niemand uasser mir auf dieser erde das wort und die bedeutung davon: MITTAGSRUHE!!!???
*sauerbin*
und mich mal schnell ausk.. muß!
melli
Re: *grrrr* wut im bauch !!!
ohje, das kenn ich......immer dann, wenn meine Mäuse schlafen sollen, werden die blöden Glascontainer gegenüber geleert.....UND IMMER UM DIE MITTAGSZEIT.....ich wollte schon bei dieser Firma anrufen, aber Männe meint, für Firmen gäbe es keine Mittagsruhe....für Bauern anscheinend auch nicht.
Liebe Grüße und einen nicht zu anstrengenden Nachmittag!
Conny
warum sind de nur alle so weltfremd?
bei euch auch??? das schlägt doch dem faß echt den boden aus!!! man müsste mal anfangen mitten am sonntag hier rasen zu mähen, oder irgendwelch total lauten bohrmaßnahmen anfangen! mensch, dass würd vermutlich keine halbe stunde gehen, bis der erste hier mit hochrotem kopf dasteht und mir was vom heiligen sonntag erzählt...!
aber die mittagsruhe einer kleinen, unbeduetenden familie interessiert malwieder keinen :o(
naja...
jetzt hilfts wohl auch nix mehr *seufz*
schon rum ums eck :o(
LG;
melli
die auch hofft, das der nachmittag nicht all zu anstrengend wird! vorallem weil ich eigentlich viel zu tun habe und s. die kids heut abend ins bett ringen muß! (weißt ja wie das ist, wenn die schon völlig übermüdet sind...)
Wann geht`s eiegntlich heut abend bei dir los?
Liebe Grüße
Conny, jetzt Hausaufgaben machen muss.....;o((((
aber im moment weint er noch nicht und ist noch friedlich im bett! vielleicht nickt er ja nochmal ein... *zitter* und *hoff*
um 19:00 muss ich los zum vorbereiten!
und um 19:30 gehts dann richtig los !!!
lg;
melli
dir viel spaß beim hausaufgaben machen wünscht... *seufz*
LOL - war das ein freud'scher Verschreiber? Ins Bett "ringen", das passt!
Freddy mit 3,
die das mit dem ins Bett ringen auch kennt...
ja , das war er:
der ehrlichste freudsche versprecher der welt *lool*
:o)))
lg;
melli
ja ja das kenne ich auch. Haben auch Glaskontainer in der Nähe u.die werden grundsätzlich mittags geleert- schrecklich. LG Cori
Liebe Grüße
Conny
oh wie ich das kenne!!!!! Ich drück´ Dich mal!
Ich würde auch lieber bei Justus Mittags das Fenster offen lassen wegen der frischen Luft, aber bei uns das gleiche:
Entweder unser Bauer von nebenan (Traktor, Kreissäge und und und....), oder leeren der Glascontainer gegenüber, oder so nette Mitbürger die dort in der Mittagszeit ihre Flaschen entsorgen müssen, oder an unserem Haus wird der Rasen gemäht......alles total zum k.....!!! Ich versteh´ Dich nur zu gut!
Habe schon mal bei der Stadt angerufen. Deren Aussage: Es gibt bei uns keine Mittagsruhe mehr! SUPER!!!!! Es kann also jeder machen was er will! Nur in unserer Hausordnung steht sie noch drin, die gute alte Mittagsruhe; aber was habe ich davon, wenn um´s Haus der Bär tobt!
Ich hoffe, bei uns ist´s heute ruhig - das Fenster schliesse ich mittlerweile Mittags immer.
LG,
Anna
ja, irgendwie versteh ich das auch nicht...
ich meine es muß doch nicht für alles gesetze geben!?
warum kann man sich nicht einfach denken, dass mittags lärm nicht so angebracht ist?
naja... das ist wohl zu viel verlangt :o(
wünsche euch heute eine ruhige mittagsruhe!!!
lg;
melli
du nur asugerechnet HEUTE vergessen hat das doofe fenster zu schließen...
kann mich Dir nur anschließen! Gesetze braucht man für sowas eigentlich wirklich nicht! Manchmal denke ich echt, die Leute werden immer rücksichtsloser und machen einfach das, was ihnen gerade in den Kram passe ohne Rücksicht auf Anwohner. Aber das ist ein weites Feld...... ;-)
LG,
Anna
Kenne ich aber auch. Bei uns laufen derzeit Bauarbeiten an der Terasse unter unserem Schlafzimmerfenster.
Das gleichmäßige Geräusch des Presslufthammers um die Mittagszeit war bei geschlossenem Fenster noch zu verkraften... . Aber als am Montag der Winkelschleifer im Einsatz war und so herumgeklopft wurde, dass die Wände wackelten, habe ich die Bauarbeiter gebeten, doch die Mittagsruhe einzuhalten. Da bekam ich auch erstmal die blöde Antwort, dass es währen der Arbeitszeit keine Mittagsruhe gibt. Ich sagte denen dann, dass mir das egal ist, dass es in dem Haus aber eine Mittagsruhe gibt und ich ein kleines Kind habe, was schlafen muss. Dann war tatsächlich ruhe. Habe aber die Wohnungseigentümer, die ja Auftraggeber sind noch nicht gesehen, weiß also nicht, ob die jetzt sauer sind. Aber damit kann ich leben.
Hilft dir bei deinem Problem nicht wirklich weiter. Ich wünsch dir wenigstens einen entspannten Nachmittag.
LG Hexlein
hoffe das noah noch mal eingeshclafen ist
lg annette
unsere nachbarn rechts und links haben sich für ihre luxusrasenflächen so einen sitzmäher gekauft. und weil mann sich damit glaub ich ganz töfte und männlich vorkommt wurde im sommer ungelogen je 2 - 3 mal die woche rasen gamäht. dazu kam, dass sich der sohn des einen nachbarn, der ein paar häuser weiter wohnt, das knatterteil ebenso regelmäßig ausgeliehen hat und damit stolz durch unsere straße gebrummt ist. also wurde etwa 7 mal die woche rasen gemäht. gerne in der schlafzeit der kinder. und zurückgebracht wurde das teil vom sohn immer so gegen 7, halb 8, wenn meine kinder gerade am wegdämmern waren. du kannst dir vorstellen, dass das klasse war ;-((((
ich hoffe, noah war nicht zu quengelig und ihr habt den nachmittag gut rumbekommen!
lg, ulrike
jaja, die lieben nachbarn... :o) oder :o( ???
nun ja!
nee, der nachmittag war leider nicht so toll *seufz*
noah ist am vormittag ja auh noch 2x geimpft worden und in verbindung mit schlafmangel hat sich das dann leider nicht so vertragen...
aber er ist auch irgendwie rumgegangen... und vielleicht schläft er ja heut dafür etwas länger *grins*
wie gehts dir denn?
haben deine mädels dir inzwischen etwas ruhe gegönnt?
ich hoffe schon!!!
lg;
melli
doof, mit deinem nachmittag, hoffentlich ists heute besser!
hier hat sich die situation beruhigt! Annina ist wieder mein fröhliches mädchen, nur mit dem einschlafen tut sie sich jetzt schwer, wir haben sie halt viel rumgetragen und auf dem bauch einschlafen lassen... da muss sie sich ans einschlafen im bett erst wieder gewöhnen.
die letzte nacht war richtig gut. ich war zwar gegen 3 mal wach, aebr alles war bis auf ein paar seufzer ruhig. erst gegen viertel vor 6 meldete sich Livia, der hab ich schnell ne flasche gemacht, dann haben die beiden noch bis viertel nach 7 geschlafen. das macht hoffnung!
lg, Ulrike, die deinem Noah einen gaaanz guten mittagsschlaf wünscht und dir viel ruhe!
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen