Suchen Menü

*grrr* habe Probleme mit dem Login und Namen geändert

Hallo! Da Quali anscheinend vieles umstellt, konnte ich mich eben gar nicht einloggen. Vor 2 Tagen ging es, dann wieder nicht und nun das gleiche wieder - komisch. Habt ihr auch gerade Probleme mit Quali?

Hab meinen Namen geändert.

LG und ein schönes WE,

Marisa mit Jonas und Felix

Bisherige Antworten

Hi Marisa,
also einloggen geht bei mir problemlos, aber ich bekomme überhaupt keine Emails mehr wenn ich eine neue Antwort habe ...???
Schönen Namen haste jetz, alte Melone :-)
Liebe Grüße und ein schönes WE auch an Dich
Marion mit Marie

hallo marisa - melone!
.
du versteckst dich also hinter diesem neuen namen :-)
.
ich hoffe es kommen nach petti & dir nicht noch einige leute auf die idee jetzt ihren namen zu wechseln, sonst kenn ich mich gleich gar nicht mehr aus *g*
.
mit dem einloggen habe ich keine schwierigkeiten, allerdings gings mir teilweise so wie marion und ich habe nicht immer eine mail bekommen wenn ich eine antwort auf einen beitrag bekommen habe. was früher egal gewesen wäre, aber jetzt wo ich es leider oft nur sporadisch hier her schaffe, sehr schlecht ist.
wobei ich heute wieder verständigungen bekommen habe!
.
schönen abend euch & lg maria

Hallo Marisa,

ja, ich hatte in den letzten Tagen auch viele Probleme hier. Glücklicherweise ist es seit kurzem aber wieder besser.

Merkwürdig ist, dass das ein oder andere Fenster (z. B. das, in das ich gerade schreibe) verrutscht ist. Aber damit kann ich leben...

GGLG Marion mit Marleen & Co.

Hallo Marisa, ach du bist das! Ich hab zwar mit dem Einloggen keine Probleme, aber es dauerte bei mir immer ewig, bis die Quali-Seite aufgebaut wurde.....ich hoffe, das ändert sich nun nach der Umstellung! Grüßle von Tina mit Yannik :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen