*gröhl* ... so gelacht habe ich lange nicht mehr
Schaut das auch jemand von Euch??? Habe das von Anfang an geguckt, aber jetzt ist Cordula ja nach der Babypause endlich wieder da. Ahhh ist das genial ... ich finde die Sendung total genial. Und dann der Ralphi ... den finde ich irgendwie total klasse, der versteht es, die Leute zum Lachen zu bringen.
Im Moment ist Pause und in 10 Min. ist´s leider auch schon wieder vorbei *heul*. Aber SOnntag WIEDERHOLUNG und nächste Woche Donnerstag neu.
lg Simone (mein SP für heute)
Re: *gröhl* ... so gelacht habe ich lange nicht mehr
bin auch ein Schillerstraße Fan und versuche, so oft wie möglich zu schauen.
Wußte allerdings nicht, daß Cordula ´ne Babypause hatte! Habe mich zwar gewundert, daß sie so auseinandergegangen ist körperlich aber das ist dann doch an mir vorbeigegangen - irgendwie sah mir das gar nicht nach Babybauch aus *sichwunder*... .
Habe gestern auch Tränen gelacht!
LG,
Anna
die haben die Cordula immer auf Dick gepolstert, dass es so aussieht, als wenn sie "nur" ziemlich zugenommen hat. Die wollten die SS nicht mit einbauen. Babypause war fast gleichzeitig auch Sommerpause.
lg Simone
ah so war das mit "uns Cordela"! Ich gucke zwar schon recht oft aber diesen Hintergrund kannte ich gar nicht!
Mittlerweile jedenfalls scheint sie mir dünner als zuvor! Toll, so kurz nach einer Schwangerschaft! Bei mir ging´s leider nicht so schnell ..... ;-)
LG und ein schönes WE!
Anna
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen