Suchen Menü

*ggg* huhu jacqui und sahiba

den ganzen tag kaum eine online und nun alle gleichzeitg hier *ggg*....
wünsch euch noch viel spaß, ich verzieh mich mit meinem krimi ins bett, der ist grade sehr spannend (eigentlich schon von anfang an )
glg desi
Bisherige Antworten

Re: *ggg* huhu jacqui und sahiba

Was lieste denn gerade?
LG Sabine

P.J. tracy, spiel unter freunden.
5 freunde erfinden ein computerspiel über einen serienkiller und noch bevor es in den verkauf kommt, finden plötzlich genau diese morde statt.....
ist ein autorenteam aus mutter und tochter. teilweise sogar mit einem anflug von humor geschrieben, trotz krimi und morden, die aber nicht sooo wild beschrieben werden wie in so manch andrem krimi.
liest sich sehr gut und auch sehr spannend. mein mann hat schon zwei gelesen, in den andren bänden geht es wohl auch wieder um die figuren dieser freunde, also sehr schön mit fortsetzungen der charaktere.
bin mal gespannt, hab jetzt die hälfte, wie ich mit dem ende zufrieden bin, das ist ja auch immer so eine sache *ggg*
was liest du grade?

Den 6. Band von Diana Gabaldons Highland-Saga um Jamie Fraser + Claire Beauchamp. Da ich den 5. Band vor ca. 2 Jahren gelesen habe, musste ich mich erst wieder reinfinden, denn die Bände sind echte Fortsetzungen + die Autorin setzt natürlich all das voran gegangene Wissen voraus. Komme aber natürlich auch erst immer abends im Bett zum Schmökern + dann wird es oft sehr spät, weil ich nicht aufhören kann/will.
LG Sabine

huhu ihr beide, na lest ihr schon im Bett?
Bin gespannt, wann ich das mal wieder kann. Matthias hat gerade eben schon wieder Cécile zu uns im SChlafzimmer gepackt, weil sie grad schon wieder "Rabatz" machte....also meist, wenn wir dann ins Bett gehen, ist das Kind schon da. Wir müssen sie rausholen, weil sie ja sonst Claire aufweckt....zur Zeit schläft sie mal wieder extrem schlecht *snief*.
Grüßle Jacqui

Hallo Jacqui,
oh je, das tut mir leid. Luka hatte die letzten 3 Nächte auch einen sehr unruhigen Schlaf, aber nie so, dass ich zu ihr musste. Ich höre sie nachts manchmal, weil ich bei jedem kleinsten Piep von ihr aufwache.
Gehe jetzt ins Bett, mein Mann wartet schon *gg*!
Wünsche Dir trotzdem eine gute + ruhige Nacht.
LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen