*ggg* huhu jacqui und sahiba
wünsch euch noch viel spaß, ich verzieh mich mit meinem krimi ins bett, der ist grade sehr spannend (eigentlich schon von anfang an )
glg desi
Re: *ggg* huhu jacqui und sahiba
LG Sabine
5 freunde erfinden ein computerspiel über einen serienkiller und noch bevor es in den verkauf kommt, finden plötzlich genau diese morde statt.....
ist ein autorenteam aus mutter und tochter. teilweise sogar mit einem anflug von humor geschrieben, trotz krimi und morden, die aber nicht sooo wild beschrieben werden wie in so manch andrem krimi.
liest sich sehr gut und auch sehr spannend. mein mann hat schon zwei gelesen, in den andren bänden geht es wohl auch wieder um die figuren dieser freunde, also sehr schön mit fortsetzungen der charaktere.
bin mal gespannt, hab jetzt die hälfte, wie ich mit dem ende zufrieden bin, das ist ja auch immer so eine sache *ggg*
was liest du grade?
LG Sabine
Bin gespannt, wann ich das mal wieder kann. Matthias hat gerade eben schon wieder Cécile zu uns im SChlafzimmer gepackt, weil sie grad schon wieder "Rabatz" machte....also meist, wenn wir dann ins Bett gehen, ist das Kind schon da. Wir müssen sie rausholen, weil sie ja sonst Claire aufweckt....zur Zeit schläft sie mal wieder extrem schlecht *snief*.
Grüßle Jacqui
oh je, das tut mir leid. Luka hatte die letzten 3 Nächte auch einen sehr unruhigen Schlaf, aber nie so, dass ich zu ihr musste. Ich höre sie nachts manchmal, weil ich bei jedem kleinsten Piep von ihr aufwache.
Gehe jetzt ins Bett, mein Mann wartet schon *gg*!
Wünsche Dir trotzdem eine gute + ruhige Nacht.
LG Sabine
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen