*ggg* Emilys neueste Worte:
"uiii chööööön!"
alles was sie sieht und irgendwie schön bunt ist, ist "ui, chööön"
und dann dieser tonfall dabei, ich könnt mich kringeln....
*lach*
lg desi
Re: *ggg* Emilys neueste Worte:
das ist ja sooooooooo süß... merit sagt noch net viel. mama, papa, ball, jodi (unser verstrobener kater joda), und noch ein paar.
aber ich denk mal sie macht das wie beim laufen und krabbeln. sie wartet bis sie es wirlich perfekt kann.
tortzdem fänd ich es schön, wenn sie mal was richtiges sagen würde und nicht nur hecheln wenn sie durst hat ;-)) aber das funktioniert ja schließlich auch.
grüßle kristina
naja, sonst sagt sie auch noch nicht soviel deutlich, ich verstehs halt und meistens hat es mit essen zu tun *ggg*.
weißt du, ich denke, merit sagt mit sicherheit auch einiges. mir ist bei paul damals erst gar nicht wirklich aufgefallen, dass sein "geplapper" etwas bedeutet *ggg*. beim zweiten kidn weiß man dann eher mal zu deuten und entwickelt ein "gehör" für so was.
achte mal drauf, ob sich da nicht in bestimmten situationen etwas wiederholt, könnte wetten, sie plaudert auch *ggg*
lg desi
also wenn ich mir das so überlege.... hast du glaub recht. sie sagt z. b. auch imme "hey" wenn jemand kommt oder sie ein handy ans ohr hält. voll süß.
eigentlich erzählt merit den ganzen tag. sie kommt dann her, schaut mir ins gesicht, erzählt irgend was und dann lacht sie sich kaputt. da könnt ich mich dann wegschmeissen.
sind schon voll süß die kleine gerade, oder?
grüße kristina
nicht umsonst werden viele frauen grade zu diesem zeitpunkt erneut schwanger ;O)....
und du hast das alles nochmal vor dir *neid* :O))
glg desi
Ui chööööööööööööööön ;-)
Das ALter ist so süß!
Glg
Nina
Re: Ui chööööööööööööööön ;-)
*schmeißwech*.....
GLG desi
das ist ja auch nicht schlecht! Wie alt ist Paul jetzt?
Ich habe etwas weiter unten geschrieben dass Noah mich jetzt immer mit Vornamen ruft. Das finde ich nicht so toll. Naja meine Mama meinte ich soll dass ignorieren und es geht wieder vorbei. Noah findet das anscheinend ganz toll. Er sagt immer :"Nona, Mama pielen". Und dann muss ich immer schmunzeln...das hat er wohl mitbekommen. Selbst Schuld!
Lg
Nina
ja, das geht wider vorbei, das machen sie alle mal *ggg-*
lg desi
das ist ja auch nicht schlecht! Wie alt ist Paul jetzt?
Ich habe etwas weiter unten geschrieben dass Noah mich jetzt immer mit Vornamen ruft. Das finde ich nicht so toll. Naja meine Mama meinte ich soll dass ignorieren und es geht wieder vorbei. Noah findet das anscheinend ganz toll. Er sagt immer :"Nona, Nina pielen". Und dann muss ich immer schmunzeln...das hat er wohl mitbekommen. Selbst Schuld!
Lg
Nina
also das rufen beim vornamen ist normal, das hört irgendwan wieder auf.
paul ist 3 1/2 da wirds dann richtig lustig mit sprüchen *ggg*
LG desi
Da freut man sich soooo sehr, nicht wahr?
Isabell sagt noch nicht so viel.
Ich war in der Küche und sie im Wohnzimmer, auf einmal hatte sie mich gerufen. "Mamaaaa" aber natürlich in meiner Heimatsprache:o))) Das war so süß! Da schmelzt man schon vor sich hin. Mir kamen sogar die Tränen!
LG Deniz
oh ja da schmelzt man dahin ne? Ich bin momentan etwas genervt. Noah ruft mich jetzt immer Nina, wenn ich bei Mama nicht sofort reagiere. Ich versuche es zu ignorieren. Doch dann ruft er um so lauter. Auch wenn er telefonieren möchte, nimmt er das Telefon und sagt: " Ha Nina". Das soll so viel heissen: "Hallo hier ist Nina". Na klar wenn ich Jemanden anrufe sag ich:"Hallo hier ist Nina". Warum soll er mich Mama rufen wenn ich doch NIna heisse :-( Das will ich aber nicht....
Lg
Nina
das kann ich verstehen, warum du das nicht möchtest.
Aber ich denke das ist normal. Sie sagen alles was die Kinder von den Erwachsenen hören.
Ich denke, das geht vorbei! Hauptsache die sprechen:o)
LG Deniz
LG desi
ja ich habe mich eben vertippt. Er sagt immer: "Nona, Nina pielen!" Naja wurst...Du wirst lachen! Es kommt im Befehlston! Er wird immer lauter! Ich finde auch dass Noah schon ganz schön ausgebufft ist. Er versucht mit allen Mitteln seinen Willen durchzusetzen. Ist zwar normal in dem Alter aber er scheint schon extrem zu sein. :-)
Lg
Nina
mal zwischenschalte;-)
lg, dani
Ich hasse Befehlstöne! Aber ist nicht zu vermeiden, denke ich.
Wenn sie was befehlen möchte, dann schreit sie:o(
LG Deniz
Tristan hält sich noch bei Mama, Papa, Heiaheia (wenn er ins Bett will) und Hei-iii(für Heidi, wenn er mitsingt) auf...aber das mitsingen ist sooo süß, und das Heia sehr praktisch!!!
Die sind schon goldig grad, auch wenn Tristan ein richtiges Böckchen ist, so mit auf den Boden schmeißen und meckern und Sachen hinschmeißen und in den Haaren ziehen...und und und...
naja, trotzdem süß!!!
lg, dani
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen