Suchen Menü

+ gerade Anruf bekommen, Montag Bewerbungssgespräch...

...oh, ich bin jetzt schon aufgeregt.
Garf hab ich einen Anruf vom KiGa im Nachbarort bekommen.Dort hab ich vor 6 Monaten meine Bewerbung abgegeben,falls sich mal was ergibt.
Grad kam ein Anruf,ob ich am Montag Nachmittag zum Bewerbungsgespräch kommen könnte.Ich war so konfus, dass ich gar nicht gefragt habe um was für eine Stelle es geht.......Aber in der Bewerbung steht, dass ich Teilzeit möchte.
Mein letztes Bewerbungsgespräch war für meine Anstellung,vor,schluck 15 Jahren!!!
Drückt mir mal die Daumen, es gibt wohl noch einige Mitbewerber.
Schon komisch, vor 2 Wochen noch wegen Unsicherheit bzg ner anderen Stelle gepostet,und jetzt das!!!
LG
Melina
Bisherige Antworten

+ gerade Anruf bekommen, Montag Bewerbungssgespräch...

Hallo Melina,

na dann hast ja gleich die erste Frage, die Du dann noch stellen kannst ;-) Wenn dann die Umstände passen, wäre es doch Klasse, wieder ins Berufsleben einsteigen zu können... mal abgesehen von dem finanziellen Aspekt...

Meine Vorstellungsgesprächs- und Bewerbungserfahrung ist auch eher begrenzt, bin jetzt seit der Ausbildung im gleichen Betrieb und hatte mich letztes Jahr intern beworben, 8 Wochen nichts gehört und dann spontan abends (nachts) zum Vorstellungsgespräch beordert worden (ungekämmt, mit Loch in der Diensthose und Crocs an den Füßen) so nach dem Motto geh da jetzt Mal hin, ich passe hier so lange auf...

Dann ein paar Tage später Probearbeit gemacht und dann ewig gewartet, bis es nun endlich endgültig wurde...

So muß frau wenn die Kinder aus dem Haus gehen nicht komplett von vorn anfangen

GLG

Elke

na das is doch super

hey melina!
die aufregung kenne ich. bei mir war's im april ja auch so.
ich drück die daumen, dass die konditionen und alles diesmal passen.
lg, nic

+ gerade Anruf bekommen, Montag Bewerbungssgespräch...

Liebe Melina!!Da drücke ich fleissig mit,aber ehrlich ich glaube Du wirst das Kind schon schaukeln!!Kannst Dich beim schreiben schon prima ausdrücken u im Gespräch klappt sowas ja meist noch besser!!So,also laß uns dann am Montag schnell das Ergebnis wissen!!Ich denke an Dich!!LG Katja

+ gerade Anruf bekommen, Montag Bewerbungssgespräch...

Hallo Melina,
Mönsch, bist Du begehrt!! Freut mich zu hören udn meine Daumen sind natürlich gedrückt. Wir sind gespannt, was dabei rauskommt.
Gespräch: Evtl. mit Mann oder Freundin schon mal ein bisschen üben, ansonsten- einfach auf Dich zukommen lassen, Du selbst sein..
Mach Dir vorher klar, was Du willst, aber das hast Du wohl schon im Zuge der Stelle beim anderen Kiga. Also, Alles Gute!!
:THUMBS UP:
Solveig
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen