Suchen Menü

@geli30 und Verena78 --> Schnuller

Hallo Ihr zwei,
hatte doch vor kurzem gefragt, was ich tun kann, damit Finia außer Brust und Finger auch mal einen Schnuller nimmt (klar ist ohne toll, aber wenn sie nur den Finger zum Beruhigen nimmt und ich dann Tag und Nacht dahänge....). Und Ihr hattet mir geantwortet. Deswegen wollte ich Euch jetzt mal berichten ;-)
Und was soll ich sagen, ich gehöre jetzt zu den Ökomamis über die ich früher gelächelt habe. Finia nimmt ausschließlich diesesn 100%-Kautschuck-Kirschkernschnuller oder wie der heißt. Ja genau, dieses große braune runde Ungetüm! Und sie findet es toll!
Geli, hast Du eine Lösung gefunden?
Liebe Grüße
Nic
Bisherige Antworten

Re: @geli30 und Verena78 --> Schnuller

Huhu Nic,
nö, wir haben leider noch keine Lösung gefunden... :-(
Aber das mit den "Ökö-Schnullern" ist ja mal ein Tipp - danke! :-) Sag mal: wo kaufst du diese Dinger denn? Hab die noch nie im Laden gesehen...
LG,
Geli mit Lenny (5 Wochen alt)

Re: @geli30 und Verena78 --> Schnuller

Hallo Geli,
ich habe die jetzt im Babyfachmarkt gekauft (3,99 EUR das Stück *uiui*). Es soll die aber auch in der Apotheke geben.
Es gibt da Größen von S bis L, wir haben S.
Ich hätte es ja auch nicht gedacht und im Gegensatz zu vorher kann ich sie jetzt auch ablegen und sie liegt einfach nur mal ruhig schnullernd rum *herrlich*.
Hoffe, Du findest auch bald den passenden Schnuller ;-)
Liebe Grüße
Nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen