Hallo ihr Lieben...
Da bin ich mal wieder :-) Das erste Krümelchen von dem lieben Wurzelchen :-[
Ein Zwischenstand meiner tollen ersten SS [:-}
Meine bisherigen Wochen sind ganz unproblematisch verlaufen, bis auf dass der kleine Krieger mich und ganz besonders meinen Körper letztes Wochenende ganz schön beschäftigt hat. Ich hatte öfter ein "Gespräch" mit der Toilette und so richtigen Hunger hatte ich auch nicht. Wahrscheinlich aus Angst, alles dem Klo wieder zu geben :-(
Aber nach diesem WE geht es mir wieder besser und ich muss sagen, dass sich meine Geschmacksknospen ganz schön verändert haben. Zum positiven, wenn ich ehrlich bin.... Ich müsst wissen, dass ich eine ganz schöne Naschkatze bin und jetzt seit kurzem nur noch vollkornbrot lecker fettarmen Käse und frischen Tomaten oben drauf esse. einfach fantastisch diese Wandlung... Also da könnte ich doch glatt zu einer "Gebärmaschine" werden ;-)
Ansonsten geht es Uns gut und ich bin schon fleißig am "Pelzen in die Höle" bringen :-D Sprich ich kauf schon Sachen die ich mit dickBauch anziehen kann :-[ :-[ :-[
Ich hoffe euch geht es ansonsten gut und könnt meine echt schwirige Frage beantworten :HELP:
Ganz Liebe Grüße von Spößling und werdender Mami
Lisa (7+5):IN LOVE: