Suchen Menü

*ganz vorsichtig bei den erfahrenen Mamis anklopf*

Hallo ihr Lieben...

Da bin ich mal wieder :-) Das erste Krümelchen von dem lieben Wurzelchen :-[

Ein Zwischenstand meiner tollen ersten SS [:-}

Meine bisherigen Wochen sind ganz unproblematisch verlaufen, bis auf dass der kleine Krieger mich und ganz besonders meinen Körper letztes Wochenende ganz schön beschäftigt hat. Ich hatte öfter ein "Gespräch" mit der Toilette und so richtigen Hunger hatte ich auch nicht. Wahrscheinlich aus Angst, alles dem Klo wieder zu geben :-(

Aber nach diesem WE geht es mir wieder besser und ich muss sagen, dass sich meine Geschmacksknospen ganz schön verändert haben. Zum positiven, wenn ich ehrlich bin.... Ich müsst wissen, dass ich eine ganz schöne Naschkatze bin und jetzt seit kurzem nur noch vollkornbrot lecker fettarmen Käse und frischen Tomaten oben drauf esse. einfach fantastisch diese Wandlung... Also da könnte ich doch glatt zu einer "Gebärmaschine" werden ;-)

Ansonsten geht es Uns gut und ich bin schon fleißig am "Pelzen in die Höle" bringen :-D Sprich ich kauf schon Sachen die ich mit dickBauch anziehen kann :-[ :-[ :-[

Ich hoffe euch geht es ansonsten gut und könnt meine echt schwirige Frage beantworten :HELP:

Ganz Liebe Grüße von Spößling und werdender Mami

Lisa (7+5):IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hu Hu mein Lieschen....

Aber wo bitte ist die Frage hin????? :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X

ist aber nicht schlimm.... Du leidest an SS-Demenz und ich an Still-Demenz. Solange wir beide uns immer wieder erkennen, wenn wir uns begegnen, ist alles okay. :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Knutschi meine Maus... :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING:

Da kann ich mir ein Lachen nicht verkneifen :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
LG Frauke

Von mir noch herzlichen Glückwunsch zur SS!! War die letzen Tage nicht da, habe gerade "nachgelesen". Und alle Achtung, ich finde es toll und habe großen Respekt davor daß Du so jung schon Mutter wirst! Aber mit deiner Mutter an deiner Seite...
lg von Fee

uiiiiiiiii da bekommt man ja doch noch selber lust auf noch eins ;-) hoffe du schreibst oft bei uns... bin ja schon gespannt wie das erste Enkelkind des Forums ausschaut :-)
lg miri

Hu hu miri, warst du das nicht, die grünes Licht vom Männlein bekommen hat??? Er wollte doch noch ein kindlein oder???

Na dann hole noch mal richtig Luft und genieß den sommer und dann starte in die lockere Übungsphase :-P :-P :-P :-P :-P :-P

LG Kaja

NEEEEEEEEEEEEEEIN ich glaub nicht ;-) brauch jetzt erst mal wieder einen Abend an dem ich richtig weggehen kann also auch mal ein Schlückchen trinken etc.
Hab seit Januar 06 keinen Schluck Alkohol getrunken, nicht das es mir richtig abgeht aber ich freu mich schon auf mal einen Schluck Prosseco oder so ;-)
und dann mal sehen... ne aber ich glaub eher nicht.
lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen