Suchen Menü

..ganz hinten, ganz oben auf dem berg...

...ist doch tatsächlich schnee zu sehen!!!

ich hoffe, es ist auch so zu erkennen.
nachdem die puppe ja nun einige tage mit einer wirklich heftigen grippe zu kämpfen hatte, war heute mal wieder zeit für einen kleinen ausflug, der mit dem müll-weg-bringen begann

ähm. man beachte bitte die dicke jacke des papas, der anscheinend beim weitläufigen anblick des schnees zu frieren beginnt, es sind nämlich noch immer an die 15 grad und sonnenschein..... die puppe hat ihre grippe nun an die mama weiter gegeben.aber dand der "guten" apotheker hier und der freizügigkeit des medikamentenverkaufs, geht es mir ganz gut.
grüsse euch lieb
michaela mit noch etwas hüstelnder ilayda
Bisherige Antworten

..ganz hinten, ganz oben auf dem berg...

wir sind hier froh das der olle schnee endlich bei 7 grad wegtaut:-)
ich wünsch dir gute besserung!,ja das stimmt ,wenn das mit eurer post besser klappen würde? würde ich glatt fragen ob du mir nicht schmerztabletten schicken könntest-natürlich nach vorkasse ;-)
lg ,so schön bei euch!
sandra

..ganz hinten, ganz oben auf dem berg...

hallo sandra,
also - marvin kommt mich ja bald besuchen. ich könnte ihm mitgeben, was du brauchst und er könnte es von berlin aus an dich versenden....was sagst du dazu???
lg michaela

:-) ich schick dir ne pn supi

..ganz hinten, ganz oben auf dem berg...

Liebe Michaela,
dann liegt bei euch zur Zeit genau so viel Schnee wie bei uns :-) Hier sind gerade frühlingshafte 10 Grad plus und die letzten Schneereste nur noch zu erahnen.
Schön, das es Ilayda wieder besser geht. Dem Resthusten schnelles Verschwinden.
Dir wünsche ich ebenso gute Besserung. Hoffe, du liegst mit einem warmen Tee im Bett und kurierst dich aus.
Was hatte Erkan denn im deutschen Winter an? Da war es doch ein paar Grädchen kühler? Er muss ja schier erfroren sein :-)
LG
Yvonne

..ganz hinten, ganz oben auf dem berg...

liebe yvonne,
danke für die genesungswünsche...ist nichts mit tee-und-im-bett-liegen, denn die mausi war bis eben wieder wach...nun schläft sie, bis der nächste husten kommt, denke ich mal, und ich werde nun auch ins bettchen gehen..
tja, sowas nennt man dann wohl heimat-integration ;-) oft erinnere ich ihn an die kalten winter in berlin, in denen er als taxi-fahrer in der nacht unterwegs war....trotzdem würde er am liebsten jetzt hier schon mit ner pudelmütze rumlaufen :-)
frühlingshafte temperaturen - das hört sich gut an. ich hoffe, die zuckermäuse haben gummistiefel, habe nämlich gelesen, dass es viel viel schmelzwasser in deutschland gibt...
grüsse dich lieb
michaela mit hustinetten-bärchen-ilayda

..ganz hinten, ganz oben auf dem berg...

Hallo Michaela,
ja, der Schnee ist zu erkennen. Joline meinte heute freudig "Mama,Regen - kein Schnee!" Sie konnte den Schnee auch nicht mehr sehen. Was zieht Erkan bei -10 Grad an?
Gute Besserung an euch!
Lg Nicole

..ganz hinten, ganz oben auf dem berg...

tja, nicole. das weiss der gute wohl auch nicht mehr... ;-) was für mich jeden tag ein kampf bedeutet, dass ilayda nicht in pudelmütze und schal und dicken stiefeln raus kann...
lg michaela

..ganz hinten, ganz oben auf dem berg...

Hallo Michaela,
das ist ja fein, daß Ihr so wenigstens auch ein bisserl Schnee zu sehen kriegt ;-).
Mich wundert es, daß Erkan noch keine Handschuhe dran hat - und die Mütze fehlt ja auch *g*!
LG
Anke, die nix gegen 15 Grad einzuwenden hätte und dann gleich mal im T-Shirt rausgehn tät *hihi*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen