@ gamac ...hund,katze,maus
sind die Fotokarten angekommen,uuuuuund?
Wie reagiert Maja?
Ich wußte es - sie kann alle Tiere benennen!
Unser Buch habe ich erst mal bei Seite getan,da Leon schon zwei Ecken rausgebissen hat und die Karten bekommt er in 10 Jahren - so!
Lieben Gruß Klaudija.
Fliegen morgen zu meinen Eltern zur Weinlese,freu mich total, obwohl ich wahrscheinlich nur auf Leon werde aufpassen müssen,damit er mir nicht den Berg runterkugelt.
LOL
War doch ein toller Kauftipp, oder? *chrchchr*
und morgen kommt die nächste Lieferung!
LG Catrin
nee , oder ? Ich liebe Deine Kauftipps ;o)) !
War doch ein toller Kauftipp, oder? *chrchchr*
und morgen kommt die nächste Lieferung!
LG Catrin
Huhu Guten Abend Klaudija!! *gähn*
Also die Karten sind heute angekommen *ja!* Die haben sich echt vieeeeel Zeit gelassen :-(
Naja , hauptsache angekommen-----wusstest Du, dass Elefanten den größten Teil ihres Lebens mit Futtersuche verbringen, he? :-)
Also Maja wusste das sofort-sie hat sich das Kärtchen genommen, angeschaut,gesagt "das ist eine Giraffe und sie hat einen langen Hals" und wieder zurückgelegt um sich dann der nächsten Karte zu widmen:-))
Natürlich Scherz, aber ganz schlecht war es auch nicht-sie hat tatsächlich keine Karte in den Mund genommen!!Also aus dem Alter sind wir raus *lol*
Sie hat sich sagen lassen, was wie heißt um danach in aller Ruhe auszuprobieren, wie man die Fotos am besten zerreißen könnte.Auf meinen geschockten Nein zeigte sie keinerlei Reaktion.
Da die Kärtchen aber nicht so einfach zu zerreißen sind, hab ich ihr die zum spielen überlassen, und nun, nach ca. halbe Stunde sehen sie aus, wie nach halben Jahr:-)
Aber wurscht, ich finde se trotzdem toll und bin mit dem Tipp immer noch zufrieden :-)
Das war eine sehr ausführliche Beschreibung des ersten Kontakts, Maja feat.Baby Einstein:-)) Ob Du es so wolltst oder nicht:-))
Selber Schuld, Du weißt ja , dass ich mich nicht kurz fassen kann.
Bitte alles mit *augezwinker* lesen und viel Spaß bei Weinlese, wobei Weinprobe wäre mir vieel lieber :-)
Lieben Gruß, Gosia
Re: Huhu Guten Abend Klaudija!! *gähn*
danke für Deine ausführliche Beschreibung ;o)).
Was meinst Du ,was bei einer Weinlese getrunken wird?
Bestimmt kein Bier ;o))!
Bis bald ,lieben Gruß Klaudija
Re: @ gamac ...hund,katze,maus
darf ich mal fragen, von was für Karten Ihr sprecht?
Hab ich das richtig mitbekommen, es geht um richtige Foto-Motive von Tieren?
Es gibt da von Duden so ein Buch über Babys, wo auch nur richtige Fotos abgebildet sind. Seit dem wir das haben, sind alle anderen gemalten Kinderbücher tabu. Tom springt auch total auf diese echt-Bilder-Bücher an.
Vielleicht wär ja auch dieses Foto-Buch mit den Tieren was für ihn? Oder hab ich da was falsch verstanden? *lach*
LG Manu
P.S. und? wie isses wieder mit nem Mann zu Hause? ;-)
Re: @ gamac ...hund,katze,maus
komme leider erst jetzt zum schreiben.
Vielleicht hat sich deine Frage ja auch schon erledigt....
Also es sind richtige Fotos,die Du als Fotokartenset oder als Bilderfotobuch kaufen kannst.
Catrin hatte die neulich empfohlen und Gosia und ich haben gleich brav bestellt ;o)).
Diese Fotokarten sind echt prima ,relativ groß,fester Karton (trotzdem nichts für Leon`s Zähne) und auf der Rückseite sind Begriffe und Beschreibungen zu dem jeweiligen Tier.
Das ganze gibt es von Baby Einstein,schau mal bei amazone trallalla...
Leider ist es für Leon noch etwas zu früh,aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!
Lieben Gruß Klaudija
Mit Mann ist es viel schöner,nur leider hat er diese Woche mal wieder Nachtdienste :-(
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen