Suchen Menü

*gähn* hier ist ja nix los *schnarch* na dann mal ne U_M_F_R_A_G_E_!!!

ist ja echt eingeschalfen hier, schade :SORRY:
ich weiß, ich bin ein bissel früh....
aber ich wollt mal nachhorchen, ob ihr schon wisst was es für eure mäuse zu weihnachten gibt?!
ich bin schon auf ideensammlung und habe auch ehrlich gesagt schon das eine oder andere im keller versteckt :-P
bin aber dieses jahr trotzdem etwas ideenlos.... um ehrlich zu sein.... meine kids haben auch schon so ziemlich alles.... dabei wollte ich nie so eine sein :-[
nunja, her mit euern ideen *büdde*
danke für´s mitmachen
glg sandra
Lilypie Fünfter Pic Lilypie Fünfter Ticker
Bisherige Antworten

könnt ja auch mal selber antworten, ne ;-)

aaalsoooo....
-uns fehlte bisher immer ein großer puppenwagen.... ja den hab ich schon gekauft - gibt aber nur einen!
-hab noch ein paar v-smile-spiele im versteck
-und ideen für gesellschaftspiele: das magische labyrinth wirds wohl werden und evtl monopoly junior
-> werd wohl wieder nach essen auf die spielemesse und schauen was ich noch so finde. meine sind ja so spieleverrückt
-idee: viell playmobil-puppenhaus-einrichtung
-idee: kettcar
und wie siehts bei euch so aus?

*gähn* hier ist ja nix los *schnarch* na dann mal ne U_M_F_R_A_G_E_!!!

hi,
ich schäme mich mal eine runde wegen des einschlafens hab aber zu wenig zeit und seit 4 wochen ein krankes kind... ich will das das aufhört!!!!
so und nun zu deiner frage. ich glaub ich hab schon alles für weihnachten, bis auf die spontanen last-minute-wünsche, die drin sind, wenn man im september eigentlich alles schon bezahlt hat.....
- meine beiden bekommen gemeinsam eine kinderküche aus holz
- dann hab ich noch playmobil für rinah, das was ich zum geburtstag nicht rausgeholt hab, weil es zu viel gewesen wäre
- ein oder zwei gesellschaftsspiele
- eine musical-karte für die musical-gala
- ein puppenkleiderschrank (bis jetzt sind die puppenkleider in einem stoffbeutel)
ich hab auch noch eine barbie liegen und eine jeremy james cd, letztere wird es wohl zum nikolaus geben. ausserdem wünscht sie sich olchibücher, mal gucken ob sie das bekommt...
bin ja mal gespannt was die anderen noch erzählen!
Jeannine
PS: warum wolltest du niemals bunkern????

*gähn* hier ist ja nix los *schnarch* na dann mal ne U_M_F_R_A_G_E_!!!

Hallo Jeannine!
Ohje, was hat denn Dein Kind, daß es so lange krank ist? Und welches ist krank? Ich wünsche auf jeden Fall gute Besserung.
Hallo Sandra!
Ich habe so gar keine Ahnung was es dieses Jahr geben soll, ich hoffe mir fällt noch was ein.
Meine Kleine wird jetzt am Dienstag 1 Jahr, da habe ich mir auch schon das Hirn verdreht, weil ja so ziemlich alles da ist.
Bis Weihnachten ist ja zum Glück noch etwas hin :-)
LG Bummelchen im moment mal alle kern gesund, hoffe das bleibt ne Weile so.

*gähn* hier ist ja nix los *schnarch* na dann mal ne U_M_F_R_A_G_E_!!!

nee nicht bunkern.... ich wollte nie, das meine kinder alles haben. quasi wunschlos glücklich sind, ja doch schon, aber sie bekommen ständig etwas.
ich bringe von fast jedem einkaufen was mit. die kinderzimmer sind voll. sobald wir ne idee haben, kriegen sie es. wir stehen in nem laden, sie kriegen was. ich erkläre ihnen schon, das das alles geld kostet, sie quängeln auch nicht nach sachen....
aber irgendwo sollten sie auch mal lernen das es nicht immer und sofort geht, oder
versuche dann immer mal was wegzutun, eben bunkern ;-) dann ist es aber an weihnachten, geburtstag immer soviel weil da schon wieder andere sachen anfallen.....
ups, wollt dich nicht so zutexten.... aber verstehst du was ich meine?!
gglg sandra mit hexen
ps. holzküche wollt ich meinen auch immer holen, gab aber doch nur ne plaste.... und die steht nun im garten

*gähn* hier ist ja nix los *schnarch* na dann mal ne U_M_F_R_A_G_E_!!!

Hallo!!
Also Anna hat viel Wünsche ( wie immer), aber wir wissen noch nicht genau, was sie davon bekommt. Wir haben auf jeden Fall beschlossen, dass sie dieses Jahr von jedem nur ein Geschenk bekommt. Also von uns eins oder zwei :o) und dann noch von beiden Omas+Opas und beiden Uromas. Da es ja meistens große Geschenke sind, reicht das auch. Wir hatten letztes Jahr kein Limit und Anna saß zwischen 20 Geschenken, wovon sie zwar alle ausgepackt hat, aber sie hatte gar keinen Überblick.
Hier nun die Wünsche:
- Barbie DVD's
- Baby Born Puppe Junge (2 Mädels und eine kleine BabyBorn sind schon da)
- Baby Born Sachen
- Baby Born Möbel
- Gesellschaftsspiele (eher unser Wunsch :o))
LG Claudia

*gähn* hier ist ja nix los *schnarch* na dann mal ne U_M_F_R_A_G_E_!!!

Wenn ich darf möchte ich auch noch gerne an der Umfrage teilnehmen...

Was Elina zu Weihnachten bekommt weiß ich noch gar nicht so genau. Sie hat auch nicht wirklich viele Wünsche. Letztes Jahr hat sie in dem haba-Katalog das Blümchensofa gesehen und wir haben es ihr nachgebaut. Das war ihr innigster Wunsch. Bis lang hat sie aber noch keinen wirklichen Wunsch geäußert. Ich lasse das noch ein wenig auf mich zukommen. Mehr als 50-75 Eur werden dieses Jahr von uns wohl auch nicht gehen. Immerhin müssen wir drei Kinder glücklich machen... Auf jeden Fall werde ich wohl für ihre Puppen Kleidung nähen. Puppenwagen, Puppenküche, Puppengeschirr, etc. haben wir alles noch von Liesa in fast unbenutztem Zustand. Von daher ist es nicht wirklich einfach...

Liebe Grüße

Martina

*gähn* hier ist ja nix los *schnarch* na dann mal ne U_M_F_R_A_G_E_!!!

Hallo Sandra,
ganz ehrlich ich habe noch gar keine Ahnung was meine Kids bekommen sollen. Ich habe mir auch noch keine Gedanken darum gemacht. Mich nervt es schon das Anfang September schon immer die Weihnachtssüssigkeiten in den Supermärkten stehn, da geht doch echt die Vorfreude flöten!
LG Sonja

*gähn* hier ist ja nix los *schnarch* na dann mal ne U_M_F_R_A_G_E_!!!

bei uns war es dieses jahr sogar schon ende august.
aber ich muss auch sagen... stollen und lebkuchen will ich weihanchten auch nicht mehr ;-) aber september muss auch nicht sein...
schön dich zu lesen :-P
lg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen