Suchen Menü

@funnybrini

Hallo Brini,
Das Avatar Bild von Julius ist voll genial. Ich lachte mich schlapp, als ich es zum ersten mal gesehen hab. Einfach süss euer Sohnemann.
Sag mal, hat sich jemand bei dir gemeldet vom Juli/ Aug Forum für U- Mode? Ich hoffe doch, dass du etwas verkaufen konntest.
Eigentlich hab ich noch fast alles von den letzten 2 Schwangerschaften, aber hast du noch ne Liste? Möchte noch so ein zwei TShirts und nen Jeans Rock........
Liebe Grüsse
Fabi
Bisherige Antworten

@funnybrini

hi fabi,

ja das foto ist echt der hammer. hab mich auch über den schnappschuss gefreut. ;)

aus dem entbindungsforum haben sich 2 mädels gemeldet und auch was gekauft. schnuckel12 hatte ja auch nochmal werbung gemacht. und zwerg.2008 ist auch fündig geworden. ich habe einige sachen in meiner galerie. jeansröcke habe ich leider gar nicht mehr. aber caprijeans und 3/4 hosen. auch schön zu stiefeln. ;) schreib mir mal bitte mal deine kleidergrösse und deine körpergrösse, dann schau ich nochmal nach und kann genauere infos geben. ansonsten haben wir auch babybodys, schlafsäcke, booties, lätzchen.... das sortiment wird auch noch erweitert mit stramplern, shirts, mützen und jäckchen. mametta_de ist unser ebayname. ;-)

was macht deine murmel bzw. dein bauchzwerg?

gruss brini

@funnybrini

Hallo Brini,
du sag mal wo lagerst du die ganzen Waren? Und lohnt sich deine Selbständigkeit? Bin auch am überlegen mich selbständig zu machen...aber da muss man sicher auch einiges bedenken.
lg

habe dir ne PN geschrieben! lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen