Suchen Menü

@fünf-kleine-hüpfer

Blutungen sind stärker geworden und neuer Test war negativ.

Also trainieren wir weiter, denn vor den beiden ersten hatte ich auch jeweils einen Abgang.

LG

Stefie
Lilypie Zweiter PicLilypie Zweiter Ticker
Lilypie Fünfter PicLilypie Fünfter Ticker

Bisherige Antworten

Möchte auch was schreiben...

Hallo Stefie!
Tut mir wirklich leid, das du sowas immer erleben musst. Richtige Worte gibts dafür wahrscheinlich nicht. Auch wenn man 5 Kinder hat, ist sowas immer schmerzlich und von Enttäuschung geprägt. Ich drücke dir alle Daumen, das es schnell wieder klappt und dann wollen wir hier von 40 wunderbaren Schwangerschaftswochen lesen ;-)
LG
Jasmin

ich möchte mich jasmin hiermit anschliessen, ggglg....

Auch ich möchte mich den anderen anschließen....drück dir ganz fest die Daumen GlG

:-( alles Gute!

@ Alle.

Danke für eure Anteilnahme.

Wir versuchen es weiter mit unserem Kind Nummer 3.

LG

Stefie

Da drücke ich ganz fest die Daumen, das es bald mit Nummer 3 klappt! LG

@ Alle.

Liebe Stefie,
auch von uns ganz liebe Grüße! Ich drücke trotzdem noch ganz fest die Daumen, denn oftmals bedeutet eine Blutung auch nichts Schlimmes. Warst Du denn heute beim Arzt?
:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Fabia , die auch schon ein Sternchen im Herzen trägt :IN LOVE:

@ Alle.

Nein, gehe erst hin wenn die Blutungen weg sind damit er schauen kann ob alles okay ist.

LG

Stefie

@Stefie

Na dann quetsche ich mal, was das Zeug hält!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Ich denke an Euch
Fabia

@Stefie

Liebe Stefie,
schade, tut mir sehr leid für Euch.
Ich hoffe, daß kannst bald wieder positive Nachrichten vermelden!!
Alles Gute
Anke

liebe stefie

das tut mir aber sehr leid :-( es sagt sich so einfach, wer weiß, wofür es gut war...:-( zwischen meinem großen sohn und meiner kleinen zaubermaus gab es auch bei mir eine ähnliche situation. übrigens die einzige ss, bei der ich bereits im moment, als "es passierte" wusste: ich bin schwanger. als starke blutungen kamen und... war ich unglaublich traurig. und dann irgendwann entstand und gab es feli...:-)

wünsche euch ganz viel glück, dass beim nächsten mal alles einfach nur rund und gut läuft.

glg alice

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen