Suchen Menü

@fünf-kleine-hüpfer: hier Testbericht vom Nuby-Picknickgeschirr

Hallo Bianca,

also die Kiddies und ich haben das Nuby-Picknickgeschirr nun etwa eine Woche auf Herz und Nieren geprüft. Und es ist echt super. Man kann das Geschirr im Geschirrspüler reinigen ohne, dass es kaputt geht oder sich verzieht. Die Trinkdeckel bekommen die kleinen Hände noch nicht ab und sie halten gut dicht. Naja nicht Tropfdicht, aber sind ja auch keine Tropfstoppdeckel. Die Kiddies haben getestet ob man es essen kann und festgestellt geht nicht und haben nicht mal Bissspuren hinterlassen. Kurz um es ist echt :THUMBS UP:

Bisherige Antworten

Kurz einmische

Hallo ihr beiden,
wollte nur kurz auch mal meinen Senf abgeben. Ich bin auch totaler Nuby-Fan. Joline hat sehr viel von Nuby (anfangs die tropfsichereren Trinklernbecher, nun die Trinkhalmbecher, Löffel, Teller....) Ich finde auch die Picknick-Schälchen total klasse. Die sind bei uns fast täglich in Gebrauch seit Joline 6 Monate ist. Anfangs habe ich das selbstgekochte Essen für unterwegs aufbewart. Mittlerweile habe ich sie dabei mit Joghurt und Müsli befüllt. Sie haben die ideale Größe, sind absolut dich und sind täglich im Geschirrspüler. Sogar das Eingefrieren überstehen sie ohne Probleme. Also ich kann auch nur sagen: :THUMBS UP:
Lg Nicole mit Joline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen