Suchen Menü

@ froeschli!!

Meine liebe Anja( Du bist grad online)!!Leider geht hier ja alles im Moment drunter u drüber!!Leider sieht es die Woche sehr schlecht aus!!Mittwoch sind wir bei Hannah zum Geburtstag,Donnerstag morgen muß ich meinen Haushalt auf Vordermann bringen,nachmittags ist Kindergruppe u Freitag fahren wir wieder nach Holland!!Wie schaut es denn in der nächsten Woche aus?Ansonsten sind wir dann erst einmal 2 Wochen weg!!!LG u Knuddel Katja

Bisherige Antworten

@ froeschli!!

Huhu, liebe Katja!
Wie wäre es am 08.10? Vor- oder nachmittags? Der Rest der Woche ist bei mir leider auch komplett dicht :-(
Ganz liebe Grüße,
Anja

Liebe Anja!!

Liebe Anja!!Montags bis Mittwochs kannst Du gar nicht??MMMH Donnerstag Mittag haben wir ja Kindergruppe u am Morgen werde ich wahrscheinlich noch ne Menge zu tuen haben,denn am Freitag gehts ja schon in Urlaub!!Na,gut gut Ding will Weile haben,dann müssen wir unser Treffen eben auf nach den Herbstferien schieben!!Mensch,das ist ja auch immer kompliziert bei uns!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen