*freufreufreu*
Mein SP für heute, aber ich freu mich gerade so über eine normale Hose, das glaubt man gar nicht.
LG Yvonne und Nina Chiara, 10 Tage alt
Re: *freufreufreu*
LG Katharina
lG
Yvonne
WOW, alle Achtung...
Weiter so!!! LG, m+
wowo echt super, freu mich für dich, ist sicher nach so langer kugelzeit ein tolles gefühl! hoff bei mir gehts auch so scnell!
LG claudia ET-14
also ich pass noch in meine normale Jeans ,aber...
Es fehlen nur 7m Stoff :o))))
Nein wirklich ich freu mich für dich und es gibt mir Hoffnung, daß ich meine Hose irgendwann mal wieder anziehen kann.
Morili
Re: also ich pass noch in meine normale Jeans ,aber...
Naja, wie gesagt, es ist die einzige Jeans momentan, aber immerhin... alle anderen sind vom zugehen leider auch noch weit entfernt.
LG
Yvonne
Musste mir neue Hosen kaufen :-(
ich musste mir leider neue Jeans kaufen - 2 Größen größer. Ich passe überhaupt nicht mehr in meine alten Sachen, obwohl ich jetzt schon ca. 7 kg nach der Geburt abgenommen habe (hatte 15 kg zugenommen). Mein Hintern ist ganz schön in die Breite gegangen :-(
LG
Kathrin
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen