Suchen Menü

*freufreufreu*

Hab eben mal meine Jeans durchprobiert und wenigstens eine passt mir wieder *freunochmehr*. Zwar noch nicht die Lieblingsjeans, aber immerhin eine normale Jeans und keine Umstandsjeans. Hab auch 12 KG runter seit der Geburt, so könnte es weitergehen *träum*. Der Bauch ist zwar auch noch da und mein Becken ist jetzt ganz schön breit, aber der Anfang ist gemacht.
Mein SP für heute, aber ich freu mich gerade so über eine normale Hose, das glaubt man gar nicht.
LG Yvonne und Nina Chiara, 10 Tage alt
Bisherige Antworten

Re: *freufreufreu*

Na du bist ja schnell ! Wieviel hast du denn insgesamt zugenommen in der SS ? 12kg schon 10 nach der Geburt ist echt super !!!
LG Katharina

Hallo Katharina! Hatte insgesamt knapp 11 kg zugenommen, hatte mir allerdings vor der SS auch noch 6-8 kg angefressen.... die müssen auch noch weg. Und dafür, dass ich momentan nur rumsitze und esse und stille, find ich das schon gut *freu*
lG
Yvonne

WOW, alle Achtung...

...das is ja echt der Wahnsinn. Geht das bei allen so schnell??? Darüber würd ich mich auch wahnsinnig freuen.
Weiter so!!! LG, m+

hallo yvonne,
wowo echt super, freu mich für dich, ist sicher nach so langer kugelzeit ein tolles gefühl! hoff bei mir gehts auch so scnell!
LG claudia ET-14

also ich pass noch in meine normale Jeans ,aber...

ich krieg sie nicht mehr zu *lol*...
Es fehlen nur 7m Stoff :o))))
Nein wirklich ich freu mich für dich und es gibt mir Hoffnung, daß ich meine Hose irgendwann mal wieder anziehen kann.
Morili

Re: also ich pass noch in meine normale Jeans ,aber...

*ggggggg*
Naja, wie gesagt, es ist die einzige Jeans momentan, aber immerhin... alle anderen sind vom zugehen leider auch noch weit entfernt.
LG
Yvonne

Musste mir neue Hosen kaufen :-(

Hallo Yvonne,
ich musste mir leider neue Jeans kaufen - 2 Größen größer. Ich passe überhaupt nicht mehr in meine alten Sachen, obwohl ich jetzt schon ca. 7 kg nach der Geburt abgenommen habe (hatte 15 kg zugenommen). Mein Hintern ist ganz schön in die Breite gegangen :-(
LG
Kathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen