@fredda
danke der Nachfrage.
Björn gehts langsam besser. Wobei er jetzt einen schleimlösenden Saft nimmt, nachdem wir alternativ nicht wirklich weiter gekommen sind.
Mir selbst geht es eher schlechter als besser.
Häng erkältungstechnisch ziemlich übel drin, muss aber auf die Arbeit, obwohl ich wohl eigentlich ins Bett gehöre.
Sonst ist alles gut :-)
LG
Wiebke
@Wiebke (sorry fürs einmischen)
ich wünsche dir gute und schnelle Besserung! Übertreib es bitte nicht, du musst für niemanden die Heldin spielen. Ich denke, wenn du dich richtig auskurierst haben alle mehr davon, als wenn du dich krank auf Arbeit schleppst.
Björn natürlich auch weiterhin gute Besserung.
LG
Yvonne
@Wiebke
o weh, Du Arme! Ich stimme Yvonne voll zu, paß auf Dich auf, schon allein wegen des kleinen Bauchbewohners... Mach lieber ein wenig langsamer, denn wenn Du das Ganze jetzt wochenlang mit Dir rumziehst, dann nimmt's Dir auch keiner Deiner Kollegen ab!!!
.
Ich hab vergangene Woche auch 3 Tage lang Unterricht abgesagt, weil meine Nebenhöhlen total zu waren und ich mich nicht ohne Schmerzen bewegen konnte. Jetzt wirds laaangsam besser, dank Nasenduschen, Inhalieren und Trinken, Trinken, Trinken.
.
Gute Besserung Euch beiden!!!
Alles Liebe
Anke
Keine Sorge Ihr zwei, ich mache nur, was mein Körper auch schafft :-)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen