Suchen Menü

@fredda

Hallo liebe Anke,
danke der Nachfrage.
Björn gehts langsam besser. Wobei er jetzt einen schleimlösenden Saft nimmt, nachdem wir alternativ nicht wirklich weiter gekommen sind.
Mir selbst geht es eher schlechter als besser.
Häng erkältungstechnisch ziemlich übel drin, muss aber auf die Arbeit, obwohl ich wohl eigentlich ins Bett gehöre.
Sonst ist alles gut :-)
LG
Wiebke
Bisherige Antworten

@Wiebke (sorry fürs einmischen)

Liebe Wiebke,
ich wünsche dir gute und schnelle Besserung! Übertreib es bitte nicht, du musst für niemanden die Heldin spielen. Ich denke, wenn du dich richtig auskurierst haben alle mehr davon, als wenn du dich krank auf Arbeit schleppst.
Björn natürlich auch weiterhin gute Besserung.
LG
Yvonne

@Wiebke

Liebe Wiebke,
o weh, Du Arme! Ich stimme Yvonne voll zu, paß auf Dich auf, schon allein wegen des kleinen Bauchbewohners... Mach lieber ein wenig langsamer, denn wenn Du das Ganze jetzt wochenlang mit Dir rumziehst, dann nimmt's Dir auch keiner Deiner Kollegen ab!!!
.
Ich hab vergangene Woche auch 3 Tage lang Unterricht abgesagt, weil meine Nebenhöhlen total zu waren und ich mich nicht ohne Schmerzen bewegen konnte. Jetzt wirds laaangsam besser, dank Nasenduschen, Inhalieren und Trinken, Trinken, Trinken.
.
Gute Besserung Euch beiden!!!
Alles Liebe
Anke

Keine Sorge Ihr zwei, ich mache nur, was mein Körper auch schafft :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen