Suchen Menü

@franzelotte

bist du noch da?
hab leider deine letzte pn nich mehr in meinem postfach, und wollt dir aber gern mal schreiben. bin mir nich mehr so 100% sicher mit deinem nic-name.
wollt mal wissen, wie's dir so geht und überhaupt.
lg, nic
ps: ich glaub, janni stillt inzwischen trocken. wie is es denn bei dir und ole?
Bisherige Antworten

@nic

hallöle!

bin seit ewiger zeit mal wieder hier. was fürn glück, dass ich deine nachricht gelesen habe.

danke, uns gehts ganz gut. ist zwar alles etwas anstrengend, aber wem sag ich das. ole stillt noch mit begeiserung, das heißt morgens, abends, nachts und wenns passt auch vorm mittagsschläfchen. milch ist noch da, also in einer brust. ich stille ja schon über ein jahr nur einseitig. zwischenzeitlich dachte ich auch die milch sei weg, hat jedenfalls höllisch wehgetan. aber jetzt ist alles prima. ole schläft seit 1 woche in seinem bett, das wir als erweiterung an unser familienbett drangebaut haben. wie macht ihr denn das, wenns baby da ist? wird ja bei euch auch etwas eng, oder? wann hast du termin? weisst du schon was es wird? ole bekommt ein brüderchen. mit dem namen tun wir uns echt schwer. vielleicht hast du ja ne gute idee???

Ganz liebe Grüße

franzelotte (morgen schon in der 30. Woche)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen