Suchen Menü

@fingerhut

Hallo liebe Steffi,
tut mir leid, dass ich mich jetzt erst bei Dir bedanke. Gestern hab ich es vergessen. SORRY! :-[
Nichtsdestotrotz vielen, herzlichen Dank für die Geschenke!!! Das Buch ist echt sehr schön und mir wäre bis jetzt noch nicht aufgefallen, dass es ein Mängelexemplar ist. ;-)
und, das Spiegelei ist suuper!
An die Plätzchen hab ich mich wegen meiner Gallenstein-Geschichte noch nicht rangetraut, aber, sobald ich den los bin (am 08.01.10 ist die OP) werd ich sie mampfen ;-)
Vielen, vielen Dank und GGGGGGLG
Sonja mit Sarah & Silas
Bisherige Antworten

@fingerhut - nochmal

Sag mal, wie geht es Dir eigentlich???? Hast Du die SG gut hinter Dich gebracht? Hoffe ich sehr für Dich.
Was macht denn Euer Krümelchen ???
GGGGGLG Sonja, die gerne wieder die Speck-weg-Gruppe wiederbeleben möchte, weil sie in den letzten 4 Wochen 7,5 kg abgenommen hat ;-)

@fingerhut - nochmal

hi sonja,
freut mich dass es gefallen hat :-) hab meinen jungs das spiegelei auch geschenkt.
uns gehts soweit gut. babylein wächst prima hat jetzt was über 12 cm und ist gesund (gestern war 1. trimesterscreening). übelkeit ist viel besser nur bin ich arg nah am wasser gebaut... anstrengend, aber so ists halt.
SG gut hinter mich gebracht.
glg steffi 12+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen