@fingerhut steffi! wegen SÜD-ZOO-TREFFEN
ich weiß, du hast zur zeit unheimlich viel mit deiner mama um die ohren!!! (wie geht es ihr...und dir?)
ich wollt aber dennoch mal kurz nachfragen, wegen dem Süd-zoo-treffen! machen wir das denn nun? gibts da schon einen zeitpunkt?
oder ist dir das alles zu viel im moment?
wenn du möchtest kann ich dich in der planung gerne unterstützen...:o) *vorsichtig anfrag*
und die anderen? wisst ihr was? vielleicht hab ichs auch nur verschlafen... *gg*
liebe grüße;
melli
die sich sehr freuen würde, wenns klappt!!!
Re: @fingerhut steffi! wegen SÜD-ZOO-TREFFEN
Ich war am Wochenende nicht im Forum, bin mir aber ziemlich sicher, dass zumindest davor noch nichts Neues bzgl. Treffen gepostet wurde. Ich würd ja zu gerne auch kommen, bin mir aber noch nicht sicher, weil Karlsruhe bzw. Heidelberg ja doch ca. zwei Stunden entfernt sind - hm, mal sehen ;-)))...
LG, Silke
och das wär aber schon schön wenn ihr auch kämt!
kannst dus nicht irgendwie auf die mittagchlafzeit legen? oder eben auf eine schlafenszeit, die dann über die autofahrt ausnutzen?
aber ich versteh auch wenn du da skrupel hast...
mit zweien an board find ichs auch anstrengend. obwohl, zu meiner mutter (3 std.) gings sehr gut! allerdings auch für 14 tage :o)
ich hab vorallem abends auf der heimfahrt immer alle hände voll zu tun, damit die jungs nimmer einschlafen! da muss ich vor lauter rumhampeln immer ganz schön aufpassen keinen unfall zu bauen...
liebe grüße;
melli
Ach, ich denke, ich bin soooo neugierig auf euch alle, das ich wohl komme *grins*... Finde halt nur, dass es für einen Tag schon eine ganz schöne Strecke ist. Na, egal...
LG, Silke
ich könnte dir höchstens anbieten bei uns zu übernachten mit deiner kleinen?!
angeboten hab ichs :o) ob du dich traust , und dich mit einer reisematratze zufrieden gibst, weiß ich nicht...*lol*
grüßle;
melli
Och Mensch, das ist aber super lieb von dir :-)! Eigentlich ist es ja schon zu schaffen, zwei Stunden Fahrtzeit sind ja nicht die Welt. Hm, aber gaaaanz vielleicht komm ich wirklich auf dein Angebot zurück, aber nur falls es gar nicht anders geht und es dir wirklich nichts ausmacht??? Eigentlich hast du doch Stress genug, da brauchst du doch keinen Besuch, der auch noch Arbeit macht - obwohl, die Kleinen könnten dann nachts zusammen ne Party feiern, hihi...
LG, Silke
P.S.: Reisematratze ist kein Problem, bei so nem lieben Angebot stell ich doch nicht noch Ansprüche ;-)!
aber ich hoffe das noah auch dann noch abstand nimmt zu der nächtlichen party! :o)
stress ist es nicht!!! ich müsste halt sehen wie eirs mit den zimmern machen...*grübel* aber ich denke mal für eine nacht könnte noah auch bei uns oder bei elijah im zimmer schlafen :o) klappt ganz sicher!!!
meld dich eifach im falle eines falles!!!
grüße;
melli
Ich denke nicht, dass es wirklich nötig ist, aber es wäre halt ne gute Absicherung, falls irgendwas Unvorhergesehenes sein sollte - wie z.B. Auto kaputt (hoff ich mal nicht, den hab ich erst seit einer Woche ;-))))... Oder Glatteis, hihi, das könnt ich mir bei dem Sch...wetter sogar vorstellen *ggg*!
LG, Silke
egal warum: bist herzlich willkommen :o)))
hier bin ich wieder, hatte nicht wirklich nen kopf dafür, aber ich werde es in angriff nehmen noch ist nichts passiert, ausser dass ich flaschengruen- ute mal angemailt habe aber bislang nichts von ihr gehört habe.... schade, nun gut. ich denke wir werden mal zwei samstage ins auge fassen, und schaun ob unsere männer nicht lust haben mitzukommen. wäre glaub ich für viele entspannter und ich werde jetzt mal an alle die ich so mitbekommen habe eine rundmail schicken. s. posting oben.
lg steffi
ps mir geht es soweit ganz gut meine mum ist noch im kh
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen