@fingerhut :o)wegen süd-zoo-treffen
habe gerade eben gelesen das du jetzt gleich an 15:00 uhr gedacht hast...
auch wenn du mich jetzt gleich steinigst *kopfeinzieh*. das ist für manche mit weiterer anreise vielleicht doch ein bisschen spät *autsch!!!der stein hat getroffen*
ohne das es mir wirklich zusteht mich einzumischen meine
frage; wie wäre es denn mit 14:00 uhr?
ich denke das wäre für viele eine angenehme zeit vom mittagschlaf her, und die die von weiter weg kommen, haben noch ein stündchen länger zum verschnaufen, bevor die kiddis wieder ins bett müssen! so haben wir zeit von 14:00 bis openend...!
nicht böse sein... ich weiß es ist nicht leicht alle zufrieden zu stellen :o) ist auch nur ein vorschlag!
(ich könnte mich auch so schon früher mit conny beispielsweise treffen, und dann zu euch stosen, damit es sich für sie lohnt... ist also kein zwangsvorschlag!!!)
wann findet das treffen denn nun terminlich statt? schon eine idee? ist aber für mich eh nicht wichtig!!! kann immer und auch kurzfristig!!!
liebe grüße,
und danke für dein bemühen steffi!!!
LG;
melli
Re: @fingerhut :o)wegen süd-zoo-treffen
Liebe Grüße
Conny
uuups... sollte nicht böse gemeint sein!!!
liebe steffi! ich hoffe du empfindest das nicht auch als wink mit dem zaunpfahl!!!??? das war nämlich überhaupt nicht bös gemeint!!! ganz großes ausrufezeichen :o)))
echt! ich wollt nur ne anregung geben...
bitte, bitte nicht böse sein, ja!?
dachte nur das es vielen andren irgendwo zwischedrinn vielleicht auch lieber wäre...?
wenn nicht ist ja klar, dass wir uns selbstverständlich nach anderen richten!!! das war für mich wirklich nur ganz lieb angefragt :o)))
gglg;
melli
also ich fänd 14.00 Uhr auch prima :-)
LG, Petra
Liebe Grüße
Conny
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen